Eis Casal ist wohl mit Abstand die beste und beliebteste Eisdiele in ganz Essen. Es gab bisher keinen Tag, andem ich nicht eine unheimlich lange Schlange vorm Laden vorgefunden habe. Aber auch absolut mit Recht. Die Eissorten sind vielfältig und ausgefallen und das Eis ist unglaublich lecker. Das Personal ist wirklich sehr nett. Einfach die beste Eisdiele in Essen!

Eiscafés in Essen

Schnuckeliger kleiner Burgerladen in Essen-Rüttenscheid. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen lecker. Die Speise - und Getränkekarte ist vielfältig und auch für Veggies gibt es hier eine große Auswahl. Aufgrund der Größe des Lokals empfiehlt es sich einen Platz zu reservieren.

Schnellrestaurants / Bars und Lounges in Essen

Netter Laden im Herzen der Essener Innenstadt. Manchmal geht es etwas hektisch zu und man muss etwas warten. Dennoch nettes Personal und leckere Burger. Auch die Getränkevielfalt ist super. Es empfiehlt sich einen Platz im voraus zu reservieren. Auch der Außenbereich ist im Sommer zu empfehlen.

Schnellrestaurants / Bars und Lounges in Essen

Wer sich in Essen ein bisschen nach Irland sehnt ist im Fritzpatrick's Irish Pub genau richtig. Die Mitarbeiter sind zum Teil sogar selbst irisch. Die Karte bietet eine Vielfalt an Getränken und leckeren Speisen. Zudem gibt es auch Veranstaltungen wie Karaoke. Fühle mich dort immer sehr wohl.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Essen

Foto Mikus ist ein schönes Studio mitten in Essen-Borbeck. Die Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich und kompetent. Die Beratung dort ist super und die Fotos, die gemacht werden sind super schön. Auch Passfotos werden dort schnell und gut gemacht. Ich würde jederzeit wieder kommen.

Fotostudios / Foto in Essen

Das Halford ist eine tolle Rockerkneipe in Berlin. Die Auswahl an Getränken lässt nicht zu wünschen übrig und die Musik ist super. Die Einrichtung ist wirklich detailreich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Hier kann man super einen ganzen Abend verbringen und muss nicht nüchtern nach Hause gehen ;)

Pubs / Cafés in Berlin

Wir waren im vergangenen Jahr für ein paar Tage in Berlin und haben im ibis Styles City Ost übernachtet inklusive Frühstück. Die Zimmer waren ordentlich und das Frühstück abwechslungsreich und lecker. Das Hotel ist gut gelegen, so dass man schnell mit den Öffentlichen zu allen möglichen Orten kommt.

Hotels in Berlin

Krung Thep Ja, das stimmt.

An der Frankfurter Allee, direkt die U5 Samariterstr. vor der Tür.

Viele Lokale in der Nähe.

Wir waren im vergangenen Jahr für einen Kurztrip in Hamburg und haben auf Empfehlung einer Freundin ein Zimmer in der Superbude gebucht. Die Atmosphäre im Hostel ist super angenehm, die Mitarbeiter sind nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sind super gemütlich und die Einrichtung wirklich schön gemacht. Zudem ist es super gelegen und man kommt gut hin und wieder weg. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Hotels in Hamburg

Ich bin seit Jahren Kundin bei Super Cut in der Rathaus Galerie und fühle mich dort echt wohl. Die Mitarbeiter sind wirklich sehr nett und gehen auf die Kundenwünsche ein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch vollkommen in Ordnung. Handwerker müssen ja schließlich vernünftig bezahlt werden für ihre Fähigkeiten.
    Ich komme jederzeit gerne wieder!

Friseure in Essen

Wunderbarer Sushi Laden. Man kann sowohl vom Band als auch a la carte essen. Die Auswahl ist wirklich vielfältig und das Essen schmeckt fantastisch. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut.
    Zudem ist der Laden schön zentral gelegen.
    Ich bin wirklich immer gerne hier und würde den Laden jederzeit weiterempfehlen und immer wieder kommen wollen. Wirklich top?

Asiatische Restaurants / Fisch Restaurants in Essen