Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Seit Dezember 2015 wurde von mir versucht, einen Auftrag an die Firma zu vergeben. Inzwischen ist Februar 2016 und es hat sich trotz mehrfachen Nachfragens noch nicht einmal jemand dazu herabgelassen, hierzu telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Stattdessen wurde ich am Telefon stets unmittelbar abgewimmelt mit der Versprechung, man würde sich schnellstmöglich zwecks Terminvereinbarung melden. Es wurde noch nicht einmal ein Versuch einer Erklärung bzw. einer Rechtfertigung unternommen, warum dies seit Monaten nicht geschehen ist.
    Wenn ein Auftrag nicht angenommen werden möchte oder kann, erwarte ich von einem Unternehmen eine klare Absage.
    Es gibt genügend Konkurrenzunternehmen im Ort, bei denen die Sache besser funktioniert.

    geschrieben für:

    Heizungen / Installateure in Schaffhausen Gemeinde Wadgassen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.