Die wohl günstigste Tankstelle in Geesthacht. Mit dem Fahrzeug einfach zu erreichen. Die Bedienung ist immer freundlich. Aufgrund des günstigen Preises ist jedoch öfters mal mit langen Warteschlangen zu rechnen. Hier muss sich jeder selber überlegen ob sich das Warten mit laufenden Motor wirklich lohnt. Eine Wagenwaschanlage ist auch dabei. Hiermit war ich nicht so zufrieden. Waschpreise sind durchschnittlich.

Tankstellen / Kraftstoffe in Geesthacht

Ein Kaufhaus mit einem Riesensortiment direkt in der Innenstadt. Die Erreichbarkeit ist somit top. Der Laden ist aufgeräumt und sauber. Das Personal ist freundlich. Ein Diskussionspunkt sind jedoch die Preise. Es ist einfach teuer. Wenn man weiß was man will sollte man hier nicht gucken. Ansonsten empfehlenswert. Insbesondere wenn ich mich nicht irre, die einzige Spielzeugeinkaufmöglichkeit in Geesthacht.

Kaufhäuser in Geesthacht

Eines von vielen Schuhhäusern in der Einkaufsstrasse von Geesthacht. Es gilt für alle die gute Erreichbarkeit. Dieses Geschäft ist aber einladend aufgebaut. Die Auswahl an Schuhen ist relativ gut, es wird zum Glück auch kaum "Schund" angeboten. Die Preise sind aufgrund der Qualität etwas höher. Aber Schuhe mit gutem Preis-Leistungs Verhältnis kann man trotzdem dort finden. Die Bedienung war bei meinen bisherigen Besuchen immer freundlich und nicht zu aufdringlich. Der Laden an sich war sauber und aufgeräumt.

Schuhe in Geesthacht

Top Lage in der Innenstadt von Geesthacht. Parkplatzangebot sehr umfangreich, jedoch aus eigener Erfahrung zwischen 10-12h kann es auch mal sehr eng werden. Der Laden ist sauber, das Personal freundlich. Die Auswahl ist riesig, die Preise liegen dementsprechend höher als die Konkurrenz in Geesthacht.
    Was mich stört ist, dass oft Angebote aus dem Kühlbereich wie Butter oder Joghurt sehr schnell ausverkauft sind und dann nicht nachgefüllt werden. Auch wird nicht auf volle Kassen reagiert, so dass ab und an die Wartezeit auch mal über 5 Minuten dauern

Verbrauchermärkte in Geesthacht