Nicht empfehlenswert!
    Leider hat Sushifreunde mehr als nachgelassen. Mitlerweile gibt es eine Mikroportion an Ingwer und die Preise steigen auch regelmäßig. Der Lieferdienst ist gar nicht mehr zu empfehlen! Wir gehen jetzt lieber wo anders essen. Schade!

Bars und Lounges / Japanische Restaurants in Erfurt

Einfach toll.
    Einfach toll.
    Super schnelle Lieferung und Stühle absolut mangelfrei und genau wie abgebildet.

Schade nur das euer Beauftragter Versandunternehmen geklingelt hat und dann ohne eine Antwort abzuwarten einfach gegangen ist. Was wenn keiner zuhause gewesen wäre?
    Vom klingeln bis ich unten war, war er schon im Wagen und hat mir wohl noch zugeschaut, wie ich mit Baby auf dem Arm versuche 2 riesengroße Kartons zur Seite zu schieben.

Möbel / Wohnaccessoires in Halstenbek in Holstein

Anschlussfinanzierung
    Wir haben vor ein paar Jahren unsere Anschlussfinanzierung mit Frau Werner von der PSD Bank geplant und aktuell angepasst.
    Wir haben eine sehr kompetente und individuell auf uns angestimmte Beratung erhalten; sehr gut organisiert, schnelle Terminvereinbarung und sehr gute Erreichbarkeit; sehr freundliche Atmosphäre und immer ein offenes Ohr für alle unsere Fragen.
    Wir können die PSD Bank nur weiterempfehlen!

Banken / Finanzberatung in Köln

Toller Service!
    Habe die Versendung des Artikels online verfolgt: Info von Proidee: Artikel versand. Info vom Paketdienst: Ware im Verteilzentrum eingegangen. Nur ist dieser dann nicht ausgeliefert worden!
    Auf Nachfrage bei Proidee wurde sofort per Expresslieferung ein neuer Artikel auf die Reise geschickt, der schon am nächsten Tag bei mir eingetroffen ist.

Dies war wirklich eine unbürokratische, schnelle Reaktion von Proidee! Ich bin nicht nur sehr zufrieden, sondern regelrecht begeistert!

Versandhandel in Aachen

Unfall-Bearbeitung bei der Allianz Direct
    Leider habe ich, durch Unaufmerksamkeit, ein Unfall in einer engen Straße verursacht. Noch am gleichen Tag habe ich den Unfall über die Webseite der Allianz Direct gemeldet.
    Nach kurzer Zeit bekam ich bereits die Schadennummer mitgeteilt.
    Da mein Vertrag eine Werkstattbindung vorsieht und ich unbedingt eine VW-Niederlassung mit der Reparatur beauftragen wollte, musste ich den Wagen nach Potsdam bringen, obwohl wir auch eine Niederlassung in Lichterfelde haben. Diese hat aber keinen Vertrag mit der Allianz Direct! Das ist unbequem aber zu vernachlässigen. Das Auto wurde in Potsdam sehr gut repariert.
    Später bekam ich online die Nachricht das die Versicherung für den Schadenfall 4.400 Euro gezahlt hat.
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Versicherung!

Versicherungen / Rentenberatung in Berlin

Bearbeitung einer RRV durch Travel Protect
    Ich habe beste Erfahrungen mit der Bearbeitung einer RRV durch Travel Protect gehabt. Die Bearbeiterin Lina hat in kurzer Zeit alle angeforderten Unterlagen bearbeitet. Ich bin diesem Unternehmen dankbar für die korrekte und schnelle Bearbeitung meiner Stornierung einer Reise durch einen Unfall miner Frau..
    Ich habe mit anderen Versicherungen noch nie so eine schnell Bearbeitung gehabt.

Versicherungen in Würzburg

wirklich super Qualität!
    wirklich super Qualität, Preis ist gehoben aber absolut fair für das was man bekommt.
    Thema Produkt Herkunft müssen wir glaub ich nicht reden, kenne keine Brand die so offen ihre Lieferkette und Herkunft kommuniziert (vielleicht weil man in diesem Fall die Herkunft auch gerne erzählt im Gegensatz zu anderen Brands)
    Super Service, hatte eine Frage zur Größe und habe innerhalb von paar Stunden eine Antwort bekommen.
    Mega freundlich, kaufe ich gerne wieder ein :)
    Liebe Grüße

Mode in Hamburg

SCR.... find ich super!!!
    Ich habe in letzter Zeit eher selten bei Robby bestellt.... und jetzt weiss ich wieder, was ich vermisst habe. Liebevoll verpackte Ware ( Vinyl und Cover getrennt voneinander und in Schutzhülle, Papptrennwände, und ein Hinweis über Zerbrechlichkeit der Ware auf dem Umkarton). SCR... find ich super.

Druckereien in Frankfurt am Main

Leider war mir die Jacke zu klein .Die…
    Leider war mir die Jacke zu klein .Die angegebene Größe stimmte nicht mit der Passform überein! Die angegebene Farbe stimmte ebenfalls nicht mit der tatsächlichen überein! Sehr Schade , denn die sonstigen Jacken von der Firma waren immer super!! Der Liefer und Retourenservice ist hervorragend !

Bekleidung in Bistard Stadt Viersen