Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Absolut schrecklich dieser Laden. Betrug im vollen Maße. Anscheinend reparieren sie Fernseher mehrerer Hersteller. Meiner war von der Marke "Hannspree". Er hatte das Problem das der Bildschirm oben links dunkel geworden ist. Also Hannspree angerufen und die sagten dort hinschicken. Gesagt getan. 1 Monat später immer noch keine Reaktion.
    Also wieder angerufen. Sie sagten er kann nicht repariert werden und er wird nichtmehr hergestellt (Komisch, 1 Jahr alt) und sie schicken mir 2 Alternativen per Email. Alternativen angeguckt, völlig billige, von den Spezifikationen her absolut schreckliche Geräte die an meinen nie rannreichen würden. Also abgelehnt. Sie sagten sie schauen was sich machen lässt.
    Einen weiteren Monat später wieder angerufen und gefragt was denn nun ist? Sie sagten es wird höchstwarscheinlich auf eine Geldrückerstattung rauslaufen aber ich muss warten weil sie erst mit den Händlern reden müssen. Wieder einen Monat später klingelt es an der Tür... Mein Fernseher wie das??
    Ausgepackt, tatsache, meiner (Habe ihn Mackiert gehabt da ich schon anfangs ein schlechtes Gefühl hatte). Dann traf mich der Schock.
    Fernbedienung völlig versifft, genauso wie dieses Standfuß-Plattending. Schrauben haben gefehlt und konnte also nicht richtig aufgebaut werden.... Auf der beigelegten "Rechnung" stand das der LCD Panel (LED TV, komisch) ausgetauscht wurde. REIN GARNICHTS wurde ausgetauscht. Selber Panel, nur sauber gemacht und immer noch Kaputt.
    Jetzt wird der Anwalt eingeschaltet..
    1.

    Ästhet was ist denn jetzt heraus gekommen, nachdem der Anwalt eingeschaltet worden ist?


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Kaufland in Pegnitz ist ziemlich groß, daher ist es oft schwer den gesuchten Artikel ohne fremde Hilfe zu finden. In den Kaufland gebäude befindet sich noch ein Zeitungsladen, eine Metzgerei und eine Bäckerei. Eigendlich findet man dort alles von der externen Festplatte bis zum Kaktussaft. Kunden wird dort bei der suche gut geholfen. Meiner Meinung nach zu empfehlen

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Pegnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Dort im Fressnapf gibt es eigentlich alles was man für seine Tierchen braucht, Wir Kaufen dort immer Futter für unsere Katzen und Zubehör für mein Aquarium. Bisher haben wir eigentlich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ist zu empfehlen

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Pegnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 35 Bewertungen


    Wunderschöner Gasthof. Gehen dort öfters essen. Ist nicht weit von Waidach entfernt. 2km oder so. Kennen den Besitzer auch persönlich und Pflegen eine gute Freundschaft. Da Essen ist wunderbar. Man denkt man isst in einen 6 Sterne Restaurant. Ich esse immer am liebsten Putenbrust oder Käsespätzle mit Putzenschnitzel. Auch sehr netter Service. Sehr zu empfehlen. Unbedingt besuchen.

    geschrieben für:

    Hotels in Kirchenbirkig Stadt Pottenstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Schönes Hallenbad. SInd vor kurzen auf Salzwasser umgestiegen. Die Preise sind leider etwas teuer. Es gibt ein Kinderbecken, ein normales Becken, ein tiefes Becken und ein Aussenbecken mit einer Rutsche. Mir hat es troz dem hohen Preis trozdem gefallen

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Restaurants und Gaststätten in Pottenstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Dort gehen wir eigentlich immer zum einkaufen hin. Im Bistro gibts immer leckere belegte Brötchen und weiteres zur auswahl. Allerdings eine Sache die mich persönlich stört aber leider nicht vermeidbar ist, ist die etwas jüngere gemeinschaft die dort dann abends bzw nachts rumlungert, Da macht mir dann tanken nicht soviel spaß.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Pottenstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Achjaa das Waldcafe. Im Sommer wie im Herbst wunderschön. Es gibt leckeren Kuchen und etwas sehr exklusives. Ausen am Gebäude fährt oben ein kleiner Spielzeugzug. Auch innen Fährt ein Zug durch den Raum. Auch aussen das zugehörige Grundstück ist schön. Das Wasserrad im Fluss und der Wald. Wunderschön. Sehr zu empfehlen :D

    geschrieben für:

    Cafés in Pottenstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Wunderschöne Höhle. Als Freunde aus NRW mich besucht haben sind wir mit ihnen in die Teufelshöhle gegangen und es hat uns sehr gut gefallen. Ich selber war dort schon ein paar mal und anscheinend haben sie ein bischen renoviert. Es wird manchmal etwas eng aber es ist dort trozdem Wunderschön. Ein MUSS wenn man in die Fränkische Schweiz reist. Ich werde auch mal versuchen ein Bild hochzuladen was ich dortdrinn gemacht habe.
    //Edit: Ok hab das Bild hochgeladen :)

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung in Pottenstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Schönes Cafe direkt am Berg. Viel gibt es eigentlich nicht zu sagen. Leckerer Kuchen, nette Bedienung, allerdings sind es manchmal sehr lange wartezeiten. Deshalb nur 4 Sterne. Trozdem zu empfehlen

    geschrieben für:

    Cafés in Pottenstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Sehr nette Lokation. Auch wenn es Winter wird eröffnet dort ein kleiner Weihnachtsmarkt. Es gibt viel zu sehen von der Kettenrüstung bis zum Kerzenkeller. Ich bin zwar nicht der wo sich extrem dafür interessiert aber für Familien und Interessenten sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Museen in Tüchersfeld Stadt Pottenstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.