Meine Frau und ich vertrauen den Produkten von Auranatura mittlerweile schon lange. Wir sind dort Kunden seit über einem Jahr. Früher waren wir auch nicht überzeugt von solchen Kapseln, aber mit der Zeit hat sich unsere Meinung dazu geändert.
    An Anfang war ich mir nicht sicher, ob ich mir das nur eingebildet habe, dass meine Schmerzen zurückgegangen sind. Aber das hat sich mit der Zeit bestätigt und mir ging es deutlich besser. Seit dem ist auch meine Frau begeistert.

Lebensmittel / Versandhandel in Waldaschaff

Konzentrat Schon sehr auffällig, mehrere Bewertungen an einem Tag zum gleichen Produkt vorzufinden. Wenig glaubhaft. Auch wenn hier Curcuma nicht explizit genannt wird.

Ich bestelle daher bei dieser Firma garantiert nichts.
    Florian Geyer Besonders auffällig sind Bewertungen, wenn sich der Bewerter erst am selben Tag angemeldet hat und geografisch in der Nähe der bewerteten Firma wohnt. Offensichtlich haben die dortigen Mitarbeiter heute Bewertungstag; kein Wunder nach der Fernsehreportage im NDR:
    FalkdS Auffällig stimmt, mehr aber auch nicht und leider von außen nicht beweisbar...
    FalkdS Florian Geyer, am Rande bemerkt wohnen sie laut ihrem Profil auch geografisch in der Nähe und waren seit ihrer letzten (und ersten) Bewertung nicht erkennbar aktiv. Nun plötzlich fangen sie wieder an…
    Soll man daraus mit der gleichen Zielsetzung wie sie Schlüsse ziehen?
    Da fiel mir ein:
    Ist jetzt ihre Firmen- und Bewertungskritisierzeit angebrochen? Hat das Gründe im Produkt- oder im arbeitsrechtlichen Bereich der Firma?
    Florian Geyer @FalkdS: Ich hatte Ihnen bereits weiter oben geschrieben, dass irgendjemand mein Profil verändert haben musste. Ich wohne in der Nähe des NP Bayerischer Wald. Meinen genauen Wohnort werde ich aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen mit AuraNatura nicht nennen.
    FalkdS Jaja Florian Geyer und der böse Hacker verändert nur den Wohnsitz! Das ist so flach...., Witz komm raus, du bist umzingelt!!!

Ich habe die von Ihnen angeführte Information übrigens hier oben nicht gefunden. Sie wollten es vielleicht tun, man kann mal etwas vergessen. Ihre jetzt aktuelle und neue Wohnsitzerklärung (Passau) jetzt klingt für mich eindeutig nach Alibi.....

Im Übrigen steht unter Ihrer Bewertung dieser Firma immer noch dieser verleumderische Satz:
    "Bei Ihnen FalkdS steht die Frage im Raum, ob Sie für Geld kommentieren . . .", das sollten Sie ändern!