Ich habe eine gute Erfahrung mit denen gemacht und empfehle sie

Briefmarken in Aalen

Hervorragend.Wir fühlen uns wohl und haben uns Mega gefreut.Essen war fein, Service war top und wir müssen nicht lange warten.Einzige Grund für vier Sterne ist preis.Ansonsten ist es eine empfehlung wert.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Eibenstock

Wir waren anlässlicher der Bachelorfeier meines Sohnes essen.
    Es war ein sehr schöner Abend mit sehr aufmerksamen Service und hervorragendem Essen. Wir haben selten in einem Restaurant so lecker gegessen!

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bruchsal

Beste Café.Ich komme immer gerne hier.Es ist sehr gemütlich, tolles Essen, gute Bedienung .Definitv Empfehlung wert.

Cafés / Kaufhäuser in Konstanz

Super leckeres Tandoori chicken mit Mayura Naan und meine Lieblings Dal makhni und auch das Auge isst mit - es ist einfach schön angerichtet und schmeckt. Sehr viel los. Man sollte reservieren.

Indische Restaurants in Konstanz

Tolles Restaurant!
    Nicht nur das Essen war qualitativ hochwertig und sehr lecker, sondern auch der Service war freundlich und zuvorkommend. Sie gingen ohne zu zögern auf persönliche Wünsche ein.
    Obwohl wir einen großen Sitara Teller bestellt hatten mit 3 Curry , mussten wir nicht lange auf unser Essen warten.
    Auch die Atmosphäre dort war wegen der modernen Dekoration und der Musik sehr gemütlich und einladend.
    Wir kommen immer wieder gerne in das Restaurant und freuen uns auf den nächsten Besuch in Sitara!

Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Konstanz