Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    102. von 368 Bewertungen


    Kann nur Gutes berichten, ihr seid einfach die Besten!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 76 Bewertungen


    Stehen mir mit Rat und Tat zur Seite, ein Top Werbepartner!

    geschrieben für:

    Marketing / Werbeagenturen in Waiblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    33. von 122 Bewertungen


    Diese Kanzlei hat mir in einer schwierigen Zeit zur Seite gestanden. Ihre Professionalität hat mich beeindruckt.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    17. von 127 Bewertungen


    Sehr guter und erfahrener Anwalt, der auch bei schwierigen Fällen zuhört, realistisch einschätzt und optimal berät.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Fachanwälte für Arbeitsrecht in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    17. von 116 Bewertungen


    Die Detektive haben im Zeugenstand einen arg widerspenstigen gegnerischen Anwalt wieder auf Kurs gebracht. Auch das Gericht hat die Detektive als Zeugen als ‚höchst glaubwürdig‘ eingestuft.

    geschrieben für:

    Detektive / Auskunfteien in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    ps.schulz Und in Saarbrücken - so weit weg - ging's dann doch ohne eine Gerichtsverhandlung mithilfe der Detektive ??????????????
    02 Check ..
    Davon bin ich nicht überzeugt.

    Denke es gibt genügend Methoden Detektive zu widerlegen. Allein die Manipulationsmöglichkeiten von digitalen Aufnahmen mag genügen. Und die Dedektei Lentz arbeitet meines Wissen volldigital.

    Zudem ist es unüblich, dass ein Gericht die Glaubwürdigkeit der Detektive einstuft. Es geht um Beweise und sonst nichts.
    bearbeitet


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    27. von 105 Bewertungen


    Mundpropaganda zahlt sich aus. Aufgrund der Problematik mit einem bereits gekündigten Mitarbeiter habe ich dringend eine Privatermittlung benötigt und bin auf Empfehlung in Kontakt mit der Lentz Gruppe Detektei getreten. Durch ihre starke Kompetenz in dieser Disziplin war ich sehr angetan und habe ihr das Mandat überlassen. Die abgelieferte Arbeit war so akkurat und gründlich gewesen, dass mir eine Gerichtsverhandlung vor dem Arbeitsgericht erspart geblieben ist und mein Anwalt die Angelegenheit außergerichtlich hat für mich lösen können. Danke, danke und nochmals Danke!

    geschrieben für:

    Detektive / Auskunfteien in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    ps.schulz Und in Stuttgart - so weit weg - gab's dann doch eine Gerichtsverhandlung mit den Detektiven als Zeugen ??????????????
    02 Check ..
    Diese Bewertung und gewisse Fakten Gebieten Zweifel. Halten meiner Meinung nach einer logischen Prüfung nicht stand.

    bearbeitet