Kann nur Gutes berichten, ihr seid einfach die Besten!

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Dortmund

Stehen mir mit Rat und Tat zur Seite, ein Top Werbepartner!

Marketing / Werbeagenturen in Waiblingen

Diese Kanzlei hat mir in einer schwierigen Zeit zur Seite gestanden. Ihre Professionalität hat mich beeindruckt.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Dresden

Sehr guter und erfahrener Anwalt, der auch bei schwierigen Fällen zuhört, realistisch einschätzt und optimal berät.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Arbeitsrecht in Bremen

Die Detektive haben im Zeugenstand einen arg widerspenstigen gegnerischen Anwalt wieder auf Kurs gebracht. Auch das Gericht hat die Detektive als Zeugen als ‚höchst glaubwürdig‘ eingestuft.

Detektive / Auskunfteien in Stuttgart

ps.schulz Und in Saarbrücken - so weit weg - ging's dann doch ohne eine Gerichtsverhandlung mithilfe der Detektive ??????????????
    02 Check ..
    Davon bin ich nicht überzeugt.

Denke es gibt genügend Methoden Detektive zu widerlegen. Allein die Manipulationsmöglichkeiten von digitalen Aufnahmen mag genügen. Und die Dedektei Lentz arbeitet meines Wissen volldigital.

Zudem ist es unüblich, dass ein Gericht die Glaubwürdigkeit der Detektive einstuft. Es geht um Beweise und sonst nichts.

Mundpropaganda zahlt sich aus. Aufgrund der Problematik mit einem bereits gekündigten Mitarbeiter habe ich dringend eine Privatermittlung benötigt und bin auf Empfehlung in Kontakt mit der Lentz Gruppe Detektei getreten. Durch ihre starke Kompetenz in dieser Disziplin war ich sehr angetan und habe ihr das Mandat überlassen. Die abgelieferte Arbeit war so akkurat und gründlich gewesen, dass mir eine Gerichtsverhandlung vor dem Arbeitsgericht erspart geblieben ist und mein Anwalt die Angelegenheit außergerichtlich hat für mich lösen können. Danke, danke und nochmals Danke!

Detektive / Auskunfteien in Saarbrücken

ps.schulz Und in Stuttgart - so weit weg - gab's dann doch eine Gerichtsverhandlung mit den Detektiven als Zeugen ??????????????
    02 Check ..
    Diese Bewertung und gewisse Fakten Gebieten Zweifel. Halten meiner Meinung nach einer logischen Prüfung nicht stand.