Waren zum kindergeburtstag dort super nettes Personal am Einlass sowie auch am gastro Tresen.Wir hatten super Plätze empfohlen bekommen die Sitze waren bequem und der Sound völlig ok.Es sauber und wenn man wollte konnte man vor dem Kinosaal ein Schließfach nehmen für Jacke Taschen etc..der Film war super !Nach der Vorstellung haben wir festgestellt das der Kinosaal einem Schlachtfeld glich.überall Popcorn Müll und ausgekippte Getränke!unmöglich wie dich manche Menschen benehmen.unser ganzer Respekt gilt dem super freundlichen Personal welches ohne mit der Wimper zu Zucken sofort daran gemacht die sauereien zu beseitigen damit die nächste Gäste wieder ein sauberes Kino vorfinden.viele lieben Dank für diesen tollen kindergeburtstag im cinemaxx Wandsbek wir kommen sehr gerne immer wieder und werden es auf jeden Fall weiterempfehlen

Kinos in Hamburg

NC Hammer Tom Willkommen bei golocal.

War wohl ein KInderfilm, etwa "Sonic"? Nicht wundern, es sah schon zu meiner Kinderzeit vor 50 Jahren wie nach einem Schlachtfeld im Kino aus. Damals lagen sogar noch Kippen rum, weil die Eltern Begleitungen da noch im Kino rauchen durften. Echt miese Luft, bei meinem ersten Kinobesuch musste ich zwischendurch kotzen gehen.