Ich hatte vor einigen Tagen bei der Chefin einen Beratungstermin wegen Haarverdichtung für heute, den 20.08.2018 um 14.00 Uhr vereinbart. Zuerst musste ich den Friseursalon suchen, da er nicht wie angegeben im Forum selbst im Erdgeschoß sondern außerhalb an der Seite ist. Als ich ankam, hatte sie ein Gespräch mit einer anderen Kundin, was einfach nicht enden wollte. Deshalb habe ich nach 15 Minuten Wartezeit das Geschäft verlassen, denn wenn Termine gemacht werden, sollte man sie auch einhalten und zwischen den einzelnen Beratungsterminen genügend Spielraum lassen, damit die Kundschaft danach nicht unnötig warten muss.
    Ich werde mir jetzt einen anderen Salon, der auch diesen Service anbietet suchen bzw. nach einer vielleicht preiswerteren Alternative schauen. Dieses Geschäft kann ich jedenfalls nicht empfehlen.

Kosmetik / Friseure in Hanau

Mir wurde vor einiger Zeit ein Gutschein geschenkt, welchen ich nutzen wollte, bevor er verfällt. Vor ca. 1 Monat war ich bei Auberge de Beautè in Erlensee zur Pediküre und Fußmassage. Als ich das Geschäft betrat wurde ich zuerst von einem Hund und dann von Frau Gaub begrüßt. Zum Glück habe ich keine Tierallergie und auch keine Angst vor Hunden. Mich hat es schon verwundert, dass in den Behandlungsräumen ein Hund herum läuft und sich auch zwischenzeitlich während der Behandlung auf das Handtuch legte, auf dem ich mit meinen Füßen stehen musste. Mich störte ebenfalls, dass ich meine Füße in eine einfache Plastikschüssel (ohne Einwegtüte) mit Wasser gefüllt stellen musste, die jeder Kunde benutzte egal ob jemand eine Fußkrankheit hat oder nicht. Während der Pediküre trug Frau Gaub zwar Handschuhe aber keinen Mundschutz. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Geräte nach jeder Behandlung desinfiziert werden. Als abends die Creme von der Fußmassage wieder ab war merkte ich, dass die Fußsohle hinten an der Ferse rau war wie ein Reibeisen. Ich war nicht zufrieden und werde auf keinen Fall nochmals dort eine Behandlung machen lassen, da ich bessere Pediküre kenne.

Kosmetik in Erlensee

Auberge de Beautè Sehr geehrte gretel2011,
    Es tut mir leid das Ihnen ihr Samstagstermin im Juli nicht gefallen hat.

Eine liebe Kundin hat mich hierauf aufmerksam gemacht und ich möchte mich hierzu äußern.
    Es ist schade das heutzutage nichts mehr in einem persönlichen Gespräch geklärt wird sondern unpersönlich im Internet. Das ist sehr schade!

Es stimmt, wenn man zu mir kommt wird man von einer zurückhaltenden, liebevollen Hündin Namens Kayla begrüßt. Jede Kundin wird zu Anfang Ihres Besuches gefragt ob das in Ordnung ist oder ob ich den Hund lieber raus bringen soll. Das ist überhaupt kein Problem.

Meine langjährigen Kunden empfinden den Hund als Bereicherung und genießen als allererstes die Streicheleinheiten. Das holt Sie aus dem meist stressigen Alltag ab und lässt sie schon mal zur Ruhe kommen.

Meine oberste Priorität ist das Wohlbefinden meiner Kunden. Bei mir wird ein kleiner Urlaub vom Alltag gemacht, der Stress und manche Sorgen sollten vor der Tür bleiben. Es geht vorrangig um die Kosmetik und das Wohlbefinden der Kunden.

Trotz allem habe auch ich hygienische Vorschriften zu erfüllen, welche auch eingehalten werden!

Ich selbst gehe auch zur Fußpflege und dort gibt es genau die selbe Fußbadeschüssel ohne Plastikeinlage wie bei mir.
    In der heutigen Zeit sollte man sehen dass man so wenig wie möglich Plastikmüll produziert. Ich mache mir lieber die Mühe die Schüssel ordentlich auszuspülen und zu desinfizieren.
    Ich habe keine medizinische Fußpflegepraxis und darf somit auch nur am gesunden Fuß arbeiten! Auch die verwendeten Bestecke werden ordnungsgemäß desinfiziert und sterilisiert!
    Das sind Dinge die man in einem netten Gespräch direkt vor Ort hätte klären können! Wenn meine Kunden mal etwas zu beanstanden haben, reicht ein kurzer Anruf und es wird, inkl. einer kleinen Zusatzanwendung, in Ordnung gebracht. Es ist alles nur eine Frage der Kommunikation.
    Ich möchte jeden herzlich dazu einladen sich seine eigene Meinung zu bilden.

Viele liebe Grüße Alexandra Gaub

Heute wollte ich aus dem wöchentlichen Angebot den Insektenschutz mit Magnet für meine Balkontür kaufen. Weder die Filialleiterin noch ihre Mitarbeiterinnen hatten einen Überblick, wo sich die neue Ware befindet. Bereits mehrmals habe ich dort schlechte Erfahrungen gemacht und trotzdem ändert sich einfach nichts. Weshalb soll ich da meine Telefonnummer hinterlassen bei dieser Kundenunfreundlichkeit? Werde also meinen Insektenschutz mit Magnet in einem anderen Geschäft kaufen, wo die Kunden wirklich "Könige" sind. Dieses Geschäft kann man nicht weiter empfehlen.

Betten / Wohnaccessoires in Maintal

Eigentlich bin ich kein großer Freund von Süßigkeiten. Bei der Firma Köhler ihren Angeboten werde ich aber immer wieder schwach so wie heute zum Valentinstag. Man kann hin kommen, wann man will, es ist immer reger Betrieb......also ein süße Versuchung für Leckermäulchen und solche, die nur ab und zu etwas Tolles naschen möchten !!! Das Angebot ist sehr vielseitig und immer wieder sieht man neue Schokoladenfiguren.

Süßwaren / Eiscafés in Hainburg in Hessen

Heute war ich im Restaurant Hellas zum Mittagessen. Als Vorspeise gab es zur Überbrückung bis zum Servieren des gewünschten Gerichts lecker getoastetes Fladenbrot mit Tip. Das Essen war sehr gut und sehr reichlich mit Gemüse und extra Salatteller. Als Abschluss bekam jeder Gast noch einen Uzo. Ich kann das Restaurant nur empfehlen wegen der Freundlichkeit der Wirtsleute und der Wohlfühlatmosphäre. Wenn man mehr als 2 Personen ist, sollte man vorher reservieren. Werde bestimmt immer mal wieder dorthin gehen.

Restaurants und Gaststätten in Dörnigheim Stadt Maintal

Spucker im Schwimmbad
    Am 12.05.2017 war ich mittags im Schwimmbad. Was ich dort sah, hat mich sehr geärgert. Es waren 3 Bademeister Vorort. Die Ältere stand am Nichtschwimmerbeckenrand während der Reha-Sport stattfand, um im Notfall Hilfe zu leisten. Die beiden jungen Bademeister, eine Frau und ein Mann, befanden sich nur erzählend in ihrem Bademeisterraum am Ende des Schwimmbades. Erst als einige Leute sich beschwerten, weil ein älterer Mann im Schwimmerbecken ständig an den Beckenrand spuckte, kamen sie heraus. Die junge Bademeisterin führte ein Gespräch mit dem Spucker. Danach hielten sich die jungen Bademeister wieder in ihrem Raum auf und der Mann spuckte weiterhin.
    Was ist dies für ein Schwimmbad und was für unfähige junge Bademeister, wo solche Vorfälle stattfinden und geduldet werden??? Das war mein letzter Besuch in diesem Schwimmbad und ich kann nur jedem empfehlen es ebenfalls zu meiden, wem seine Gesundheit und sein Leben wichtig sind !!!

Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Dörnigheim Stadt Maintal

Nun möchte ich auch mal über dieses Weingut berichten, von welchem mein verstorbener Mann und ich seit 1990 unseren Wein zuerst persönlich geholt haben und ich ihn mir jetzt per Post schicken lass. Wir verbrachten dort schon schöne Stunden mit Freunden und Bekannten bei Weinproben. Damals übernachteten wir in Steinhardt in kleinen Pensionen. Inzwischen bietet Familie Simon selbst Übernachtungsmöglichkeiten an. Wer also gern mal ein gutes Glas Wein, Sekt, Si Secco oder Traubensaft von der Nahe trinken möchte, dem kann ich dieses Weingut und eine liebenswerte Familie empfehlen. Die Familie nimmt jederzeit auch telefonische Bestellungen entgegen, wenn jemand zu Hause ist.

Wein in Steinhardt Stadt Bad Sobernheim

gretel2011 Ich hatte noch vergessen zu erwähnen, dass die Familie ihren Wein selbst anbaut und nicht wie ein anderes Weingut aus dem Ort den Wein von überall her aufkauft und als seinen deklariert. Auch sind die Preise gegenüber dem bereits erwähnten "Weinbauern" in der Nachbarschaft nicht überteuert sondern im guten Verhältnis zwischen Arbeitsaufwand und Qualität.

Da ich heute wegen Möbelaufbau wenig Zeit hatte selbst das Abendessen zu bereiten, nutzte ich den Lieferservice der Pizzeria "Calimero" in Maintal-Hochstadt, Jägerstraße 3. Ich war sehr zufrieden und kann diesen jedem empfehlen. Tolle Auswahl, es ging schnell, war sehr lecker und ich werde diesen Service jederzeit bei Bedarf wieder nutzen.

Pizza in Hochstadt Stadt Maintal

Ich geh immer wieder mal in dieses Restaurant. Besonders in der warmen Jahreszeit sitzt man super im Gartenbereich mit südlichem Flair. Da vielen Leuten wie mir dies gefällt kann es vorkommen, dass es sehr voll ist und man unfreiwillig die Gespräche seiner Nachbartische mithört bzw. durch Feierlichkeiten in den Innenräumen der Lautstärkenpegel etwas höher wird - für mich aber kein Grund das Restaurant negativ zu bewerten. Das Personal und auch der Chef sind immer freundlich und bemüht auf Wünsche der Kunden einzugehen. Das Kuchenbüffet ist sehr gut, so dass ich bereits mehrmals dort Kuchen oder Torte zum Mitnehmen holte. Ein super Cafè/Restaurant !!!

Bistros / Cafés in Dörnigheim Stadt Maintal

Nachdem ein Wechsel des Besitzers oder Pächters stattgefunden hat, war ich nur noch einmal dort mir etwas zu essen holen. Vorher war alles sehr gut aber dann beim Nachfolger - er in schmutziger Kleidung, mürrisch, lässt die Kundschaft ewig warten - werde ich nie mehr hin gehen und auch niemand empfehlen.

Imbiss in Dörnigheim Stadt Maintal