Das Kinopolis hat eine große Auswahl an aktuellen Filmen, Blockbustern, Programmkino und Filmen in Originalton und Untertitel. Die Sitzplatzreservierung online funktioniert problemlos. Ja, die Preise sind gesalzen und man sollte sich wirklich überlegen, ob man am Donnerstag in einen 3D Film mit Überlänge möchte. Im 2,50€ Kino laufen dahingehend Filme aus vergangenen Zeiten und die Sneak gibt es auch zum fairen Preis. Dazu gibt es Studentenrabatt und Kinotag - es muss ja nicht immer donnerstags sein. Parken in der Tiefgarage kostet 1 €.

Kinos / Freizeitanlagen in Bad Godesberg Stadt Bonn

Vermutlich der beste Frisör in Godesberg. Hier habe ich bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Man kann auswählen, wer einen schneiden soll (Markus oder Thomas kosten ein wenig mehr). Die Preise sind nicht gerade gering, dafür bekommt man dann auch ein rundum Wohlfühlpaket und dass die Frisöre ihr Fach verstehen merkt man sofort. Parken kann man kostenpflichtig in der Tiefgarage vom Kinopolis oder vom Lindenblock.

Friseure in Bonn Bad Godesberg

Oh das Tuscolo ist großartig! Hier gibt es einfach megaleckere Pizzen! Eine riesige Auswahl schnell zubereitet und einfach köstlich. Darüber hinaus dürfte hier jeder satt werden, denn die Pizzen sind riesig. Daher finde ich es auch super, dass man hier unaufgefordert seinen "Doggy-Bag" bekommt - Pizzareste werden wie selbstverständlich in Pizzakarton eingepackt.

Pizza in Bonn

Zunächst einmal zu dm: Dies ist der Drogeriemarkt meines Vertrauens. Sehr große Auswahl, sehr faire Preise (ohne Angebotsrabatte, die zuvor aufgeschlagen wurden) dabei grundsätzlich sehr angenehme Angebotspräsentation und freundliche Filialen sowie gutes Personal. Auch der Fotoservice ist in meinen Augen sehr gut und die Eigenmarken von dm sind dazu richtige Preis-Leistungs-Schnäppchen.

Die Filiale am Frohnhof mag ich dabei noch ein wenig mehr als die anderen. Vielleicht weil diese ein wenig ruhiger ist als die anderen.

Drogeriewaren in Bonn

Also ja, dieser Obi ist groß, hat eine große Auswahl, gute Erreichbarkeit, großer Auswahl und gute Preise. Damit hört es dann aber auch auf. Das Personal bei OBI ist in meinen Augen einer der Gründe, warum der Internethandel boomt - fachkundige Beratung ist für die Verkäufer dort häufig ein Fremdwort. Für den Käufer ergeben sich insbesondere drei Probleme: 1. Verkäufer finden. 2. Warten, dass die drei, vier Kunden vor einem bedient werden. 3. Eine andere Antwort / Anleitung bekommen, die man sich nicht mithilfe gesunden Menschenverstands/ Produkttext auf der Packung selbst geben könnte. Also, ich bezahle inzwischen lieber die höhren Preise bei Knauber, bekomme dann aber wenigstens eine super Beratung oder bestelle bei Amazon.

Baumärkte / Baustoffe in Bonn

Wir waren hier schon öfter und haben uns Kabarettauftritte verschiedenster Künstler angeschaut. Das Pantheon ist super. Freie Platzwahl, Tische für Getränke und kleine Snacks. Das Publikum ist etwas älter, die Stimmung meistens sehr gut. Daneben gab es in der Vergangenheit regelmäßig Tanznächte, es bleibt zu hoffen, dass das Pantheon seine technischen Schwierigkeiten behebt und die Tanznächte im Winter wieder los gehen.

Theater in Bonn

Dieser Bahnhof ist sanierungsbedürftig. Für Rollstuhlfahrer ungeeignet - ebenso für Menschen mit schwerem Gepäck, die kaum tragen können. In der Unterführung sieht es so aus, dass wenn man Besuch von außerhalb abholt, sich fast schon schämt: heruntergekommen. Dafür gibt's einen Bäcker und einen sehr, sehr guten Zeitungsladen. Und die Bahn hat versprochen, dass es bald auch einen Fahrstuhl gibt.

Verkehrsbetriebe in Bonn Bad Godesberg

marionh kann ich alles bestätigen, früher, als unsere Politiker noch in Bonn lebten und arbeiteten, hielten hier auch die ICN etc.
    Doch nach dem Umzug ging es bergab....
    Ich hatte immer grosse Probleme mein schweres Gepäck auf den Bahnsteig zu bringen. Leider liefen viele junge Mitreisenden an mir wortlos vorbei, kaum einer half.
    Nun die Sache mit dem Fahrstuhl klingt positiv, doch schaun wir mal....
    Kulturbeauftragte Jetzt, auch so viele Jahre später, scheint es, dass es sich weiterhin kaum etwas an der Situation geändert hatte :-(. Hinzu kommt auch noch, dass der Zugang zu den Gleisen, als Klo "missbraucht" wird :-p! Was für ein Gestank, einfach bäh! Mehr demnächst

Für "Wenig-Esser" eine tolle Alternative, da hier nach Gewicht (des Tellers) abgerechnet wird. Bei schönem Wetter kommt man sich auf der Terasse vor, wie in einer kleinen Oase - unglaublich schön gelegen und ruhig. Das Essen ist nicht gerade günstig aber lecker. Dabei merkt man auch als Nicht-Vegetarier kaum, dass alle Speisen ohne Fleisch zubereitet sind.

Siri (blatt-)salate wiegen nicht viel ... ;-)
    (da kann man auch satt von werden)

Ein sehr großes Sortiment rund um das Thema Spielwaren. Nirgend anders bekommt man so eine fachkundige Beratung zu Gesellschaftspielen wie hier. Dass die Spiele dann etwas teurer sind als in den entsprechenden Onlinegeschäften verwundert kaum und fällt dann auch nicht so ins Gewicht.

sonstige Dienstleistungen / Freizeitanlagen in Bonn

Eine gigantische Auswahl an Eierkuchen in allen erdenklichen süßen und herzhaften Variationen. Dazu sehr guter, freundlicher und schneller Service. Den Teig kann man dann sogar auch noch kaufen und sich die Eierkuchen zuhause selbst backen. Die Preise waren absolut angemessen. Wir kommen gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten in Hennef an der Sieg