Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 48)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Also ja, dieser Obi ist groß, hat eine große Auswahl, gute Erreichbarkeit, großer Auswahl und gute Preise. Damit hört es dann aber auch auf. Das Personal bei OBI ist in meinen Augen einer der Gründe, warum der Internethandel boomt - fachkundige Beratung ist für die Verkäufer dort häufig ein Fremdwort. Für den Käufer ergeben sich insbesondere drei Probleme: 1. Verkäufer finden. 2. Warten, dass die drei, vier Kunden vor einem bedient werden. 3. Eine andere Antwort / Anleitung bekommen, die man sich nicht mithilfe gesunden Menschenverstands/ Produkttext auf der Packung selbst geben könnte. Also, ich bezahle inzwischen lieber die höhren Preise bei Knauber, bekomme dann aber wenigstens eine super Beratung oder bestelle bei Amazon.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Dieser Bahnhof ist sanierungsbedürftig. Für Rollstuhlfahrer ungeeignet - ebenso für Menschen mit schwerem Gepäck, die kaum tragen können. In der Unterführung sieht es so aus, dass wenn man Besuch von außerhalb abholt, sich fast schon schämt: heruntergekommen. Dafür gibt's einen Bäcker und einen sehr, sehr guten Zeitungsladen. Und die Bahn hat versprochen, dass es bald auch einen Fahrstuhl gibt.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Bonn Bad Godesberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    marionh kann ich alles bestätigen, früher, als unsere Politiker noch in Bonn lebten und arbeiteten, hielten hier auch die ICN etc.
    Doch nach dem Umzug ging es bergab....
    Ich hatte immer grosse Probleme mein schweres Gepäck auf den Bahnsteig zu bringen. Leider liefen viele junge Mitreisenden an mir wortlos vorbei, kaum einer half.
    Nun die Sache mit dem Fahrstuhl klingt positiv, doch schaun wir mal....
    Kulturbeauftragte Jetzt, auch so viele Jahre später, scheint es, dass es sich weiterhin kaum etwas an der Situation geändert hatte :-(. Hinzu kommt auch noch, dass der Zugang zu den Gleisen, als Klo "missbraucht" wird :-p! Was für ein Gestank, einfach bäh! Mehr demnächst