Insbesondere mit der Praxisorganisation bin ich sehr zufrieden. Kaum Wartezeiten, schnelle Terminvergabe und meines Erachtens ausgezeichnete medizinische Betreuung. Alles unter einem Dach, hier finden alle notwendigen Untersuchungen direkt und an einem Ort statt. Ich fühle mich in der Praxisclinic sehr gut aufgehoben. Mir wird immer schnell und effektiv geholfen. Alles bestens!

Tageskliniken in Mering in Schwaben

„Ich hatte einige Änderungen meiner Geldangelegenheiten zu regeln und habe in Herrn Sedlmair einen sehr zuvorkommenden, netten und kompetenten Ansprechpartner gefunden! Er hat mich gut beraten, meine Anliegen ernst genommen und mir optimale Möglichkeiten aufgezeigt, die dann auch umgesetzt wurden.
    Die Gespräche sind offen, kompetent, auf den Punkt, zielführend und hilfreich.” Vielen Dank dafür!!!”

Sparkassen in Kaufering

Schon mal Pizza Bufalina - weiße Pizza -
    probiert?
    Eine Geschmacksexplosion!
    Sehr zu empfehlen.

Pizza / Eiscafés in Mering in Schwaben

Meine bisheriger KIA-Werkstatt ist keine KIA-Vertragswerkstatt mehr?
    Der große Kundendienst inkl. TÜV war fällig. Ich bin vom Service vom Autohaus Ambros begeistert. Ein zeitnaher Termin wurde ausgemacht, ein Leihwagen zur Verfügung gestellt. Alle erforderlichen Arbeiten perfekt erledigt, und die Rechnung? Sie viel niedriger aus, als erwartet. So bleibt mehr in der Urlaubskasse. Danke! Bis zum nächsten mal. Gruß aus StoneVillage

Autowerkstätten in Bobingen