Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ichkaufe gernein Remscheid, Burger Str. ein. Bereits 11/2017 habe ich Ihrem Geschäft in Radevormwaldmitgeteilt, dass ichmit diesem Verkaufsladen sehr zu frieden bin. Ausserdem möchte ich noch bemerken, dass das Personal aussergewöhnlich freundlich und hilfsbereit ist.Diesen Lob sollte man der Leitung in RS. Burger Str. zukommen lassen.Mit freundlichen GrüßenRita Schäfer

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Kulturbeauftragte Was hat das ganze mit dieser Adresse zu tun? Es stimmt weder die Straße, noch der Ort, in den es sich befinden soll... Bin völlig verwirrt, was den gesamten Text anbetrifft!
    FalkdS Die geschriebene Anschrift ist vielleicht die Bewerteradresse... ;-) bearbeitet