Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    151. von 161 Bewertungen


    Stimmung war super einmalig...das Spiel war hervorragend! Super tolles Stadion, muss man erlebt haben! Es ist riesengroß und trotzdem sieht man von wirklich jedem Platz gut, egal ob unten oder oben.Die Preise sind völlio Ok und die Auswahl gut. Alles in allem ein tolles Erlebnis und ein wunderschöner Tag mit den Kids. Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Sportanlagen / Freizeitanlagen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    81. von 87 Bewertungen


    Schönes, sehr sauberes Stadion mit einer unvergleichlichen Stimmung hinterm Tor! ;) "was eine Wand" Klasse Stadion, kaum zu Toppen! Es gab keinen Stress, alle waren friedlich und haben nur den Fussball gefeiert..so wie es sein muss! Auch für die kleinen eine super gute Abwechslung, mal so eine kulisse zu sehen. Die Preise für Getränke und Essen waren auch Ok.

    geschrieben für:

    Sportanlagen in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.