September 2020:
    Meine Tochter schickte das Paket in Leipzig los.
    Es kam bis Ottendorf- Okrilla . Dort endete die Reise bis heute (20.11.).
    Nachdem in der Zwischenzeit mehrere Email zwischen DHL und meiner Tochter erfolgten, kam heute !!! das Paket an .
    Leider waren nur noch die Süßigkeiten in dem Paket vorhanden. Alle anderen Wertsachen wurden geklaut.
    Echt toll ... !!! Deshalb nie wieder werden wir Pakete mit DHL versenden!!!

Postdienste / Kurierdienste in Ottendorf-Okrilla

Ein golocal Nutzer Und wo steht das? Auf den Einlieferungsbeleg aber nicht, da ist nur die Sendungsnummer und Steuernummer der DP AG
    05Andrew12 Das ist heftig. Ich habe ein Paket am 23.06.2020 versendet. Immer noch verschollen trotz mehreren Suchaufträgen, zig Mails Chats und Telefongesprächen.
    Ein golocal Nutzer Wenn du den Einlieferungsbeleg noch hast zur Hauptpoststelle gehen und dort die Verlustmeldung abgeben. Aber keinen Originalbeleg aus der Hand geben (nur Kopie)
    Anna 74 Meine Tochter sollte Kassenzettel von den Wertsachen einreichen. Sie sollte so beweisen, das es neue Sachen waren , die verschickt wurden.
    Jetzt muss man sich für seinen Paketinhalt noch rechtfertigen. Sie bekam 57,00 erstattet.
    Anna 74 Die sollten mal lieber auf die Mitarbeiter achten, die sie dort einstellen...
    Ein golocal Nutzer bei DPD und Hermes unterschreibe ich mit dem eigenen Stift auf dem Adressaufkleber des Pakets und der Zusteller fotografiert das dann ab...
    FalkdS Bei uns wird das i. d. R. auch so gemacht, Foto vounterschrift oder auf dem „Scannermonitor“.
    FalkdS Anna 74, es gibt überall schwarze Schafe, deswegen sind die Firmen doch nicht schlecht.
    Wie sollen Paketdienst o. ä. diese Überprüfung durchführen? Das ist schlichtweg unmöglich...
    Ein golocal Nutzer DHL meiden ist das beste was man tun kann. Für mich grenzt der Arbeitsweise an Kriminalität Habe gestern am 20.11. Auch wieder ein tolles Erlebnis mit denen gehabt. Mehr dazu wenn ich mich abgeregt als Bewertung unter DHL Paketzentrum Neumünster. Bundesnetzagentur und Polizei habe ich in meiner Sache involviert.
    Ein golocal Nutzer Ach ja im o.g. Paketzentrum hatte sich meine Whiskey Lieferung damals auch längerfristig verkrümmelt. Siehe Bewertung Whiskey1
    Ein golocal Nutzer Also, ich kann über DHL nichts nachteiliges sagen, immer sehr freundliche Mitarbeiter die Pakete/Päckchen kommen bisher immer pünktlich und unversehrt an...