Der Pfandautomat scheint regelmäßig jeden Monat kaputt zu sein. Der Vorschlag eines modernen Pfandautomaten haben schon häufig Leute vor mir vorgeschlagen... Besuchertoilette wird nicht mehr angeboten. Die Salatbar ist ok, gute Auswahl. Einige Mitarbeiter brauchen recht lange zum kassieren. Bei nur einer offenen Kasse bildet sich häufig eine lange Schlange. Stellt euch also bei einem Besuch auf längere Wartezeiten ein.

Lebensmittel in Chemnitz in Sachsen

Der Schlossteich in Chemnitz ist ein wunderschöner und entspannender Ort. Es gibt zahlreiche Bänke und viel Grün, was eine idyllische Atmosphäre inmitten der recht hitzigen Großstadt schafft. Besonders positiv ist die große Anzahl an Bänken, die zur Verfügung stehen. Für die kleinen Gäste gibt es zudem einen Spielplatz auf der Schloßteichinsel. Ein Boot auf dem Schlossteich auszuleihen, werde ich nächstes Mal vielleicht machen. Ein weiteres Highlight ist das sogenannte Milch Häuschen, wo man sich gut schlemmen und genießen kann. Es gibt auch eine Eisdiele. :) Insgesamt ist der Schlossteich einen großartigen Ort zum Entspannen und Abschalten. Die üppigen Bäume sorgen für ein angenehmes Klima und alles wird sehr sauber gehalten. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Freizeitanlagen in Chemnitz in Sachsen

Leider war ich gezwungen, das Internet über diesen Anbieter zu beziehen. Jeden Monat 25 € für so einen Service zu zahlen, ist wirklich unverschämt. Darüber hinaus werden keine Rechnungen ausgestellt. Für die Leihgabe eines Routers werden 50€ Kaution +15€ Einrichtungsbebühr + 10€ Durchleitungsgebühr verlangt. Die Kaution bekommt man dann erst ein Monat nach der letzten Abbuchung zurück, obwohl das Modem schon längst zurückgegeben wurde. Sollte man das Modem nicht zurückgeben oder defekt sein, verlangt das Unternehmen einen über 256€ (völlig übertrieben für ein normales, kleines Internetmodem). Man ist aber gezwungen dieses zu benutzen, weil allein der normale Router nicht ausreicht (dieser muss zusätzlich angeschlossen werden).

Nachdem zwei Monate vergangen waren, hatte ich gehofft, dass die Firma endlich die versprochene Verbesserung liefern würde. Es ist bereits einige Zeit vergangen, in der ich das Internet nicht nutzen konnte. Bis jetzt ist jedoch nur teilweise etwas davon zu sehen. Es gibt Zeiten, in denen die Datenübertragung reibungslos funktioniert, aber zu den kritischen Zeitpunkten merkt man, dass das System an seine Grenzen stößt. Vorallem morgens und in den Abendstunden. Angesichts des gezahlten Preises (+Einrichtungsgebühren) pro Monat erwarte ich mehr. Obwohl der Techniker sich immer sofort um die gemeldeten Probleme kümmert, tritt spätestens nach 5 Tagen wieder ein Leistungsabfall ein oder die Verbindung ist ganz weg. Auf der Website wird mit Innovation und Leistung geworben, was komplett realitätsfern ist, weil die Datenübertragungsraten aus dem letzten Jahrhundert stammen.

Telefonanlagen in Chemnitz in Sachsen

In Bonn-Duisdorf gibt es einen Bahnhof mit zwei Bahnsteigen, der sehr gepflegt ist. Es gibt ausreichend Sitzgelegenheiten, sowohl überdacht als auch im Freien. Direkt neben dem Bahnhof gibt es Bushaltestellen, Parkplätze und Abstellmöglichkeiten für Fahrräder. Ein kleiner Kiosk ist ebenfalls vorhanden. In der Nähe des Bahnhofs gibt es einen Discounter, einen Bäcker und weitere Geschäfte, die bequem zu Fuß erreichbar sind. Der Bahnhof ist jedoch nicht barrierefrei, das sollte man wissen. Es gibt eine Unterführung. Zudem gibt es eine Toilette, was bei so einem kleinen bahnhof eine Seltenheit ist

Verkehrsbetriebe in Bonn

Ich habe den Garten bereits öfter besucht und jedes Mal entdecke ich etwas Neues. Die Atmosphäre ist einfach wunderbar und die Vielfalt der verschiedenen Pflanzen, die man hier sehen kann, ist beeindruckend und einzigartig. Ein Besuch ist definitiv sehr empfehlenswert. Ein Highlight ist die Riesenpflanze, die ihre Blüte nur zu einer ganz bestimmten Zeit öffnet, wenn ihr das sehen wollt also vorher informieren, wann sie blüht. ;)

Es wäre hilfreich, wenn Sie die Kassiererinnen anweisen, sich während der Kassenarbeit mehr auf den Kunden zu konzentrieren. Persönliche Gespräche, die den Kassenvorgang verlangsamen, sollten lieber vermieden werden.

In der Bäckereiabteilung werden häufig Produkte unterschiedlicher Größe und Gewicht zum selben Preis verkauft, was aus Kundensicht merkwürdig erscheint. Vielleicht könnte man hier ein Gewichtssystem einführen, ähnlich wie es bei Obst und Gemüse der Fall ist. Außerdem scheint es, dass die attraktivsten Produkte oft am Nachmittag nicht mehr verfügbar sind, was die Auswahl leider einschränkt.

Verbrauchermärkte / Wein in Bonn

Seit der Renovierung ist der Markt nicht mehr mein Favorit. Die neuen "Buchten" erfordern Umwege, die ich nicht machen möchte. Das Durchlaufen der Gänge ist nicht mehr so einfach wie früher. Zusätzlich ist ein Einkauf vor 10 Uhr nicht möglich, da die Regale noch nicht aufgefüllt sind. Die Konkurrenz in der Nähe wird sich freuen. Das Personal ist freundlich, es gibt gute Angebote und eine gute Qualität, nur bei Obst und Gemüse ist noch Luft nach oben. Es gibt ausreichend Parkplätze, jedoch nur für kurze Zeit.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Bonn

8. via Android

Herrenabteilung ist sehr klein. Schade für den guten Standort in der Chemnitzer Innenstadt, da hätte ich gedacht, dass es einen größeren C&A gibt. Es sah vor einigen Monaten, wo ich da war, auch noch sehr nach Umbau aus. Viel XXL Kleidung, kaum L und S. Ansonsten habe ich nichts auszusetzen. Ware es gut sortiert.

Bekleidung in Chemnitz in Sachsen

MissesCool Tatsächlich sind die Abteilungen alle, besonders die Herrenabteilung eher klein gehalten. Ein C und A auf einer etwas größeren Fläche mit ausreichend Auswahl würde natürlich deutlich besser sein. Allerdings gilt der Kaufhof leider noch immer als Anziehungsmagnet. Fällt dieser, wird es sich kaum noch lohnen in die Innenstadt zu gehen, denke viele, die dort arbeiten. Dabei könnte man einiges daraus machen, nicht nur allein aus dem C und A.

Ein großer Markt, bei dem du wirklich alles findest. Ich habe dort mal einen Klodeckel mit Absenkautomatik gesucht. Mir wurde kompetent geholfen und ich konnte ein gutes Produkt zu einem günstigen Preis finden. Insgesamt sind die Preise auch deutlich günstiger, als bei Konkurrenten in der Größe. Auch mit dem Fahrradhelm bin ich zufrieden, den ich dort mal gekauft habe. Er hat ein extra Rücklicht integriert. Umtausch von Waren mit Kassenbon funktioniert problemlos. Es gibt aber keine nahe Busanbindung, da musst du dann ein Stück laufen. Parkplätze sind nur Genüge vorhanden.

Gärtnereien / Möbel in Alfter

Die Ärzte in der Praxis sind äußerst freundlich und kompetent. Allerdings habe ich mich von dem jungen Dr. Asweege manchmal etwas veräppelt gefühlt. Ich gehe nur selten zum Arzt, aber wenn dann mal brauche ich wirklich Hilfe. Auch bei Notfällen muss man auf seinem Hausarzt vertrauen können. Patienten sollten wissen, dass die Praxis etwas überfordert mit der Nachfrage ist. Der telefonische Kontakt mit der Praxis ist auch nicht immer einfach. Am besten extra vorbeikommen, um einen Termin zu vereinbaren, um dann noch mal an dem Termin vorbeikommen zu können.