1. via Android

Kaufland ist wirklich günstig. Wird denn hier am Personal gespart? Ich sehe in der Obstabteilung öfter mal etwas gammeln. Auch verschimmeltes Obst mag ich nicht zum halben Preis kaufen. Ansonsten ist das Sortiment gut sortiert und es gibt wirklich eine sehr große Auswahl. Die Werbeversprechen kann Kaufland aber nicht einhalten. So sollte man eigentlich Geld zurückbekommen, wenn man an der Kasse länger wartet. Kaufland wirbt auf der Homepage noch immer damit. Als ich dort nachgefragt habe, war die Antwort, dass sie das wegen Corona nicht mehr machen. Anscheinend ist Corona eine Ausrede für alles geworden. Besonders viel los war dort eigentlich nicht. Ich habe dort nur eben lange gewartet.

Lebensmittel in Bonn

2. via Android

Ehrlich gesagt halte ich mich nicht gerne am Bonner Hauptbahnhof auf. Es hat sich bisschen gebessert aber nicht wirklich viel. Die Bonner scheinen ihre Drogenprobleme nicht in den Griff zu bekommen und schmeißen ihren Müll überall auf die Straße.

Verkehrsbetriebe in Bonn

3. via Android

Hier findest du viele verschiedene Apfelsorten aus der nahen Umgebung und biologischem Anbau. Mittlerweile gibt es auch Birnen, Kohlgemüse, Kürbisse, Kartoffeln, Blattgemüse und Säfte. Ein Besuch lohnt sich. Der Markt ist allerdings nicht direkt mit dem öffentlichen Nahverkehr erreichbar. Fahrradständer befinden sich direkt vor dem Laden. Bei Fragen helfen dir die netten Mitarbeiter/innen gerne weiter.

Obst und Gemüse / Landwirtschaft in Alfter

4. via Android

Mitarbeiter sind eigentlich nur normale, unbezahlte Praktikanten

Theater in Bonn

5. via Android

Der Wimmerservice ist kein Ponyhof! Überlegt euch ein Praktikum dort gut. Und kennt eure Rechte als Minderjährige!

Elektrohandwerk in Bonn

6. via Android

Vor längerer Zeit bin ich auf diese Schule von der dritten bis zur 10ten Klasse gegangen. Meine Erfahrungen mit Mitschülern und Lehrern waren schlimm. Mobbing unter dem Deckmantel des "Humors" war auf dieser Schule keine Seltenheit. Da einige aus der Klasse sich daneben benehmen mussten, wurden ständig Kollektivstrafen verhängt. So musste ich noch länger bleiben bei einem ohnehin schon sehr prall gefüllten Stundenplan, obwohl ich für die Unruhen nichts konnte. Vielen Dank für diese Erfahrungen und die verschwendete Lebenszeit.

Gesamtschule in Sankt Augustin

7. via Android

War einmal vor längerer Zeit da zu einer kostenlosen Probestunde. Richtig nett, dass er sowas angeboten hat! Und dann hat er sogar meine Gitarre geleimt. Spitze, wenn ich Geld hätte, würde ich bei ihm anfangen. Er kann gut erklären und ist mit Begeisterung bei der Sache. Nur zu empfehlen!

Musikunterricht in Bonn

8. via Android

Ich hatte mich für eine Psychotherapie bei Dr.Dagmar Meyer-Anuth beworben. Bevor ich die Therapie beginnen konnte, musste ich sehr viel Papierkram ausfüllen und einen langen Frage-Test ausfüllen. Finde das eine Zumutung für eine depressive Person, die Hilfe braucht. Dann wurde ich in eine Gruppe zugewiesen und hatte dabei keinerlei Mitspracherecht. Hatte außerdem das Gefühl Zeit zu sparen war hier wichtiger, als die Patieten selbst.

Hoffe die teuren Preise kommen wenigstens den Erzeugern zugute. Als Normalverdienender kann man sich das ja kaum leisten. Der Lieferdienst ist okay. Ich weiß nur nicht, was die mit den Bananen machen, die sind gräulich und zum Teil nicht genießbar. Wahrscheinlich sind die unreif und werden gekühlt. Wenn du also das beste Obst und Gemüse haben willst, würde ich lieber vor Ort hingehen. Vor Ort sind die Waren auch günstiger.

Naturwaren / Lebensmittel in Bonn

Ich habe eine Fliege im Essen gefunden... Immerhin wurde mir ein neuer Teller gebracht. Das ist das Mindeste. Mein Gericht bestand aus ein paar bunten Nudeln und Tomatensoße. Nichts Besonderes. Das Ambiente ist drinnen schön, aber es riecht nach kaltem Rauch. Ist da etwas in der Küche schiefgegangen?

Italienische Restaurants / Pizza in Rheinbach