Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Schlechter kundenservice.
    Frage hätte mit einmal nachschauen im System beantwortet werden können, stattdessen wurde mir gesagt “DeR eRsTkOnTaKt MuSs pEr E-MaIl ErFoLgEN”

    Ein Kund weniger.

    geschrieben für:

    Optische Artikel in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Rodenstock GmbH Vielen Dank für Ihr Feedback.
    Unsere Kunden sind uns sehr wichtig, deshalb möchten wir Ihnen anbieten, mit uns in den Austausch zu gehen. Um nachvollziehen zu können worauf sich die Kritik bezieht, würden wir Ihren Fall gerne zusammen mit Ihnen sowie intern näher beleuchten.
    Senden Sie uns dafür einfach eine Nachricht über golocal mit Beschreibung Ihres Falls oder eine E-Mail an info@rodenstock.com.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Rodenstock Online Team
    02 Check .
    Was soll der Text am Ende.

    Sowas macht nicht geade einen guten Eindruck. Und was war wirklich los?

    Wer diese Bewertung liest muss für gewöhnlich rätseln.
    bearbeitet