Gleich am Eingang bekamen wir einen Dämpfer. Es hieß Kartenzahlung erwünscht aber nur EC. Das die EC Karten ein Auslaufproduck sind und die Banken jetzt Debit - Karten ausgeben ist in Beelitz noch nicht angekommen. Gut dann wollten wir den ÖPNV Rabat in Anspruch nehmen aber auch Fehlanzeige. 90 Prozent aller vorgelegten Fahrscheine wurden nicht akzeptiert, wie einfache Busfahrscheine oder VBB - Jahresticket. Nur personalisiert Ticket waren berechtigt.
    Die Blumenschau aber machte einen guten und geflegten Eindruck. Das hat uns sehr gefallen.
    Eis Gab es fast nur aus Automaten die Überwiegend außer Betrieb waren und das Essen im Großen SB-Restaurant war zum Teil kalt. Da kann mann nur empfehlen Speisen Getränke und vor allem Eis außerhalb des Geländes auf dem Weg zur Blumen-Kirche zu kaufen.
    Trotz aller Unannehmlichkeiten war es aber ein sehr schöner Tag.

Freizeitanlagen / Messen und Ausstellungen in Beelitz in der Mark

FalkdS A B, danke für die Bewertung, die mir objektiver als vorhergehende erscheint.
    Das mit den Karten(ÖPNV personifizierte Karten und Bezahlerei) hab ich schon mehrfach gelesen, das finde ich weniger schön, scheint aber offensichtlich üblich zu sein.

Wir nehmen was zu Trinken und Essen mit…