Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (43 von 59)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Kleinerer Computerzubehörladen der in direkter Konkurrenz zur Firma Arlt (ein paar Häuser weiter) steht. Preislich schenken sich die beiden nicht viel. Bei Dive gibts aber nur zwei Bedienungstheken und wenn mal 10 Leute im Laden sind kann man sich auf recht lange Wartezeiten einrichten bis man dran kommt. Beratung ist kompetent und hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Computer in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Rustikal, etwas bieder eingerichteter Landgasthof mit Fremdenzimmern die zum Großteil von Handwerkern und Handlungsreisenden belegt sind. Im Restaurant selbst gibt es 45 Plätze, der Nebensaal bietet Platz für bis zu 150 Gäste. Es gibt noch einen Nebenraum für bis zu 20 Gäste.
    Das Essen ist erstklassig. Bodenständige regionaleKost mit guten Wild und Fischgerichten. Preislich ok. Zu dem Gasthof gehört auch eine Brauerei deren Bier mir persönlich aber gar nicht schmeckt... Parkplätze sind genügend vor dem Haus vorhanden.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Erbach an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Rustikal eingerichtetes Lokal in der Altstadt (Fischerviertel) von Ulm. Man sitzt dort sehr gemütlich.Über 40 Sorten Pfannkuchen, von pikant bis süß. Auch andere schwäbische Spezialitäten sind auf der Speisekarte zu finden. Unbedingt die Riesenpfannkuchen probieren !
    Preise sind etwas hoch.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    33.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Netter Biergarten mit reichlich Parkmöglichkeiten am Stadtrand von Neu-Ulm. Bei schlechtem Wetter kann man auch reinsitzen. Ingesamt gibt es Sitzplätze für ca. 50-60 Leute. Zuweilen sind die Bedienungen etwas mürrisch, aber alles in allem ist es ganz gemütlich dort.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Neu-Ulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    34.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung. Das Capri hat ein Nebenzimmer für diverse Gesellschaften. Die Preise bewegen sich im normalen Bereich. Einen Lieferservice gibts auch. Kann ich nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Neu-Ulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    35.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Schönes sauberes Freibad mit im vorderen Teil terrassenförmig angelegten Liegeflächen, im hinteren Teil flache Liegewiesen. Das Freibad hat ein rund angelegtes Babybecken, ein Nichtschwimmerbecken mit Wasserstrudel, ein 50m Schwimmerbecken und ein nicht geheiztes Springerbecken mit 2x 1m Brett, 3m und 5m Sprungturm. Im Nichtschwimmerbecken gibt es eine gewundene, ca. 30m lange Wasserrutsche. Das Bad ist recht übersichtlich so das man eigentlich jederzeit weiß wo seine Sprößlinge sich rumtreiben. Auch eine Gaststätte ist vorhanden. Umkleidekabinen sind reichlich vorhanden. Auch ein überdachter Bolzplatz steht zur Verfügung. Parkplätze ausreichend.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Ehingen an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    36.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Überdachter, im Winter geheizter Imbiss. Sehr gutes Essen, von der Currywurst mit selbstgemachter Schaschliksoße über knusprige Grillhähnchen bis hin zu Megagroßen, üppig belegten Schnitzelsandwiches. Es gibt auch täglich wechselnde Komplettessen. Für Vereinsfeiern kann auch zb. Rollbraten ect. vorbestellt werden. Kurzum, beim Charly schmeckts und auch die Preise sind ok. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

    geschrieben für:

    Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Neu-Ulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    37.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Rustikal eingerichtetes Lokal mit Deutsch-Jugoslawischer Küche. Super leckeres Essen, egal ob Cevapcici oder Schweinebraten. Riesen Portionen und zudem sehr preiswert. Für Studenten gibt es zudem ermäßigte Preise. Nur zu empfehlen !

    geschrieben für:

    Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    38.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 19 Bewertungen


    Klasse Freizeitpark für die ganze Familie. Tolle Fahrgeschäfte (zb. die höchste Überkopfachterbahn Europas), zivile Eintrittpreise. Auch die Kosten für Getränke und Snacks sind ok. Klar kann der Skyline Park sich nicht mit dem Europa-Park Rust messen, dafür brauch ich aber auch keine 3 Stunden anzustehen für 3 Minuten Action ;) Sehr zu empfehlen !

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Bad Wörishofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    39.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Gemütlich Rustikal eingerichtetes Lokal das man getrost zum Bereich Erlebnisgastronomie zählen darf. Riesenschnitzel in allen Variationen, Steaks, Pizza... Schöner Biergarten ist auch vorhanden. Preise sind angesichts dieser riesen Portionen voll in Ordnung.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Illerkirchberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    40.