Das Rosarium ist immer einen Besuch wert! Vor allem im Sommer wenn der herrliche Biergarten geöffnet hat! Wir waren vor kurzem dort. Haben einen Salat mit Lachs gegessen der wirklich wahnsinnig lecker war! Der Biergarten ist wunderschön gestaltet! In der Mitte steht ein riesiger Springbrunnen und kreisförmig außenrum die Tische. Eingegrenzt wird das ganze von Rosenspalieren! Wirklich wunderschön!

Bistros / Cafés in Regensburg

Ich bin seit einiger Zeit Mitglied bei Fitness First am Bahnhof in Regensburg! Nicht nur weil es für mich total zentral liegt und ich es mit Bus, Auto, Rad oder zu Fuß leicht erreichen kann. Die Parkplätze sind übrigens kostenlos!
    Alles ist ziemlich strukturiert und durchgeplant. Wenn man möchte kann ein persönlicher Trainingsplan zusammengestellt werden!
    Ist ne super Sache! Vor allem wenn man Gelenkbeschwerden oder z. B. einen Bandscheibenvorfall hatte! Zwei Physiotherapeuten arbeiten dort als Trainer und ein Personal Trainer ist auch immer da! Dir wird ein auf dich zugeschnittener Plan zusammengestellt, mit dem Ziel das du erreichen willst (Fitness, Gewichtsverlust, Ausdauer...) Bei mir hat es super geklappt! Das Durchhaltevermögen muss natürlich jeder selbst mitbringen :)
    Auch der Kursplan ist abwechslungsreicht und die Stunden super gestaltet! Das Studio ist stets sauber und auch die Geräte sehr gepflegt. Drei Solarien stehen auch zur Verfügung.
    Ich empfehle das Fitness First am Bahnhof gerne weiter!
    Kommt alle vorbei :)

Fitnessstudios in Regensburg

Wir waren letzten Samstag (17.03.2012) in der alten Linde.
    Ein wirklich schöner Biergarten, aber das wars leider auch!!
    Mein Mann hat sich einen Schweinebraten mit Knödel bestellt und ich 6 Bratwürstl auf Kraut.
    Kann man nicht viel falsch machen dachte ich.
    Der Schweinebraten kam, sah aus wie einmal durch den Wolf gedreht! Total zerfetzt! Auch vom Geschmack her wirklich enttäuschend, der war totgegart! Der Knödel war (wahrscheinlich in der Mikrowelle) aufgewärmt und hat nicht mehr frisch geschmeckt sondern nur noch klebrig pampig.
    Meine Bratwürstl waren ok, das Kraut überhaupt nicht gut!
    Wir haben beide nicht aufgegessen. Der Kellner fragte ob es geschmeckt hat. Mein Mann sagte nein, da er glaubt das es nicht frisch sei und es wirklich nicht gut war.
    Daraufhin wurde der Kellner auch noch pampig und unhöflich! Bei ihnen sei alles frisch usw.
    Leider hatte ich unsere Kamera nicht dabei sonst hätte ich ein Bild von dem "Schweinebraten" gemacht!!
    Enttäuschend und frech zugleich!!

Restaurants und Gaststätten in Regensburg

Tikae Das Foto ist uns zwar entgangen, aber diese Bewertung sagt doch wohl schon einiges aus. :(

Meine Beste Freundin und ich gehen regelmäßig Frühstücken.
    Zum Mädelsbrunch meist ins Moritz, weil das Frühstück super ist!
    Für jeden etwas dabei, groß und reichhaltig! Super von der Preis-Leistung.

Es sind wirklich alle Altersklassen vertreten, vor allem aber Geschäftsleute die sich dort eine kleine Auszeit nehmen, jedenfalls unter der Woche.

Ein sehr schönes Lokal!!

Cafés in Regensburg

Wir waren jahrelang Stammgäste im Kullmans in Regensburg.
    Leider wurde dann vor ca. 2 Jahren auf einmal alles vereinheitlicht (ist ja ne Kette).
    Auch die Speisen wurden umgestellt.
    Die Onion-Rings z. B. sind keine Platte mehr mit Onion-Rings und Sour Cream sondern der Großteil des Tellers wird mit Taccos aus der Tüte aufgefüllt!
    Auch der Service ist nicht mehr das was er einmal war. Vor einigen Wochen waren wir zu viert im Kullmans Diner. Haben wahnsinnige 45 min darauf gewartet bis jemand unsere Getränkebestellung aufgenommen hat und haben dann versetzt gegessen, da jedes Gericht zu verschiedener Zeit fertig wurde!
    Nicht gerade toll wenn die anderen Dir oder umgekehrt beim Essen zusehen!
    Leider in diesem Fall keine Empfehlung mehr so wie früher!

Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Regensburg

Ich kam noch als Kind über meine Mama ins Kaminski. Mittlerweile ist das ganze schon über 15 Jahre her und ich bin nach wie vor Stammgast im Kaminski.
    Meiner Meinung nach das absolut BESTE und schönste Cafe Regensburgs!!
    Sowohl das reichhaltige Frühstück, als auch die Speisen auf der Karte (ich hab schon alle durch) sind einfach nur empfehlenswert!!! Alles wird frisch zubereitet und aus meist regionalen Produkten hergestellt! Die Bedienung ist immer freundlich!
    Ich wurde in über 15 Jahren noch nie schlecht bedient!! War all die Jahre immer sehr zufrieden und lege jedem dieses tolle Cafe ans Herz!!

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Regensburg

Ich kam mit total verschandelten und kaputten Nägeln zu Nails in Perfection. Meine Nägel waren quasi ein Notfall. Erstmal bekam ich einige Infos über Gel, Technik und wie man meine Nägel "retten'" kann. Die Information und Beratung war wirklich top!
    Mittlerweile bin ich seit einigen Monaten Kundin bei Nails in Perfection und sage gerne, der Name ist Programm!! Meine Nägel sehen immer toll und natürlich aus und halten lange ohne Refill! Auch meine echten Nägel sehen wieder gut und gesund aus!
    Ich kann wirklich jedem einen Termin bei Nails in Perfection ans Herz legen der Wert auf schöne gepflegte Nägel legt!!

Maniküre / Wellness, sonstige in Regensburg