Cooler "Laden" hier ein paar Eckdaten:
    1983 Die Holschbach GmbH übernimmt die Gärtnerei mit Landschaftsbau-Betrieb Selbach in Wissen-Sieg

1991 Umfirmierung zur Holschbach GmbH 2005 neuer Firmensitz in Roth seit 1980 Ausbildungsbetrieb

2005 neuer Firmensitz in Roth

2010 Verleihung des Franz-Josef-Kaspari-Preises für besonderes Engagement

2012 Teilnahme unseres Nachwuchses beim Landschaftsgärtner-Cup Rheinland-Pfalz/Saarland (zweimaliger Sieger im Landschaftsgärtner-Cup)

Über 50 Azubis sind bisher bei uns groß geworden. Das Ergebnis aus jahrzehntelanger Erfahrung sind mittlerweile an die 400 Gärten, die in individuelle Paradiese und Augenweiden umgestaltet worden sind. Dieses positive Feedback erhält die florierende holschbach gmbh von seinen zufriedenen und glücklichen Kunden.

Das Firmenfundament stützt sich dabei auch auf ein geschultes, freundliches Team, das zielgerichtet, ordentlich, vertrauensvoll und respektvoll im Umgang mit Mensch und Natur arbeitet.

Für das kontinuierliche Fortbestehen der erfolgreichen Firmengeschichte sorgt auch der Sohn, der ebenfalls in die Gartenbau-Branche eingestiegen ist.

Danke, für das Praktikum!!! Jetzt ist meine Frau Dipl.. Ing. Gartenbau :-))

Gartenbau in Roth bei Hamm an der Sieg

Frische Blumen, fachgerecht verarbeitet und kreativ gestaltet – das ist unser Selbstverständnis als Floristik-Fachbetrieb. In unserem Geschäft finden Sie eine große Auswahl verschiedener Blumensträuße und anderer floristischer Werkstücke für jeden Anlass. Sagen Sie uns Ihre Wünsche, gern beraten wir Sie ganz individuell.

UNSERE LEISTUNGEN
    Fleurop-Service
    Flora-Cheques
    Wir kümmern uns auch um Extra-Wünsche.

Die Selbstbeschreibung stimmt, kann ich voll bejahen! Alles super!

Gärtnereien in Fürthen

Tikae Sorry ....Eigenwerbung ist hier nicht so gewünscht.
    Bitte doch deine Kunden, dich hier zu bewerten:-)

Essen ist spitzen Klasse, bin immer sehr gerne hier. Ganz egal ob beruflich oder privat!
    Wurden immer super zuvorkommen und freundlich bedient, ganz gleich wie hoch der Stress durch die doch sehr hohen Besucherzahlen war.
    Preislich eher im oberem Segment angesiedelt, aber durch Ambiente, Atmosphäre und Qualität voll in Ordnung!!!
    Vielen Dank für die schönen Stunden bei euch.

Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Windeck an der Sieg

Freundliche Beratung, nettes Personal. Hat sich auch um meinen kleinen Versicherungsschaden gekümmert obwohl so ein Kaminbrandschaden ja vielleicht nicht der lohnendste Auftrag ist.
    Trost der vielen Sturmschäden respektable Wartezeit!
    Hut ab!!! Cooler Chef, danke Jörg!

Dachdecker / Handwerk in Windeck an der Sieg

Schöne, saubere Praxis, sehr nette Team und ein Cooler Dr. (auch privat) !!! :-))

Zahnärzte in Hamm an der Sieg

Top Beratung, freundliches, Kompetentes Personal, super Service!!!
    Sehr zu empfehlen!

Apotheken in Euskirchen

Für Lehrer eine sehr geeignete Druckerei. Sehr nette und korrekte Auftragsabwicklung.
    Man erhält die verschiedensten Produkte die Ihnen den Arbeitsalltag an der Schule erleichtern.

Eine kleine Auswahl zum Beispiel sind:

Schuljahresplaner für Lehrer/innen sowie ergänzendes Zubehör
    Schuljahresplaner für Schüler/innen mit oder ohne individuellem Eindruck
    Sichtblenden
    Zettelkasten für effektives Lerntraining
    Kreide, Kreidehalter, Tafelwischer und viele weitere Angebote.
    Kann ich für Lehrer und Schüler wirklich empfehlen, super Firma. Danke! Familie Gutsch :-))

Lehrmittel / Schulbedarf in Wissen

Wir waren mit unserer Geschäftsleitung und Industriepartnern dort zum Essen gewesen.
    Wie immer alles perfekt gelaufen.
    Die Auswahlmöglichkeiten waren reichlich, das Essen war super lecker und die Atmosphäre sehr angenehm.
    Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt, gerne wieder!

Italienische Restaurants / Pizza in Altenkirchen im Westerwald

Die Dachschiefergrube Assberg bei Limbach ist ein lohnendes Ausflugsziel für wanderbegeisterte und Geologisch Interessierte!

Die historische Dachschiefergrube Assberg dürfte die größte und älteste Schiefergrube des Westerwaldes gewesen sein.
    Sie besteht aus einem Tagebau von ca. 240 m Länge und ca. 70 m Breite sowie einem über Treppen gut erreichbarem Bergwerk 20 m unter Tage. Letzteres besitzt eine fantastische Akustik und bietet sich aufgrund seiner besonderen Atmosphäre und Stille auch als idealer Ort für eine außergewöhnliche Meditation an.

Im Stolleneingang spannen reich bebilderte Infotafeln einen Bogen von der Ersterwähnung der Grube im Jahre 1548 bis zur äußerst spannenden Geschichte ihrer Wiederentdeckung Ende des vergangenen Jahrhunderts. Dabei erhält man einen anschaulichen Einblick in die harte Arbeit der Bergleute und die noch offenen Geheimnisse der jahrhundertealten Grube, mit deren Schiefer unter anderem die Dächer des Klosters Marienstatt sowie des Hachenburger Schlosses gedeckt wurden.

Die frei zugängliche Grube ist Teil des Geoparks Westerwald-Lahn-Taunus. Sie liegt direkt an Westerwald Steig, Marienwanderweg und Druidensteig. Auch lässt sie sich vom nahen Limbach auf gleich vier LIMBACHER RUNDEN erwandern (Rundwege 21, 25, 33 und 36). Die Zufahrt mit Pkw ist ab Limbach über den Ortsausgang Richtung Astert (Navi-Eingabe: Neuengarten 21, 57629 Limbach) möglich (die letzten 200m führen über nicht asphaltierten Feldweg!).

Gruppenführungen sind auf Anfrage möglich.

Jederzeit frei zugänglich
    Eintritt frei!

Lohnende Wanderwege:
    LIMBACHER RUNDE 21: Limbacher Panorama Weg (7,3 km)
    LIMBACHER RUNDE 25: 3-Blicke-Tour (8,8 km)
    LIMBACHER RUNDE 33: 5-Blicke-Tour (14,0 km)
    LIMBACHER RUNDE 36: Tal der Große Nister-Highlights (14,8 km)

Natursteine / Freizeitanlagen in Limbach im Westerwald

Calendula Herzlichen Glückwunsch zum grünen Daumen ... der Rest wurde bereits geschrieben.

Ich kann wirklich nur positive Worte zu diesem Hotel verlieren!
    Die Zimmer sind wahnsinnig freundlich gestaltet, das Personal ist super zuvorkommend und das Essen vor Ort im Restaurant kann ich nur weiterempfehlen.
    Da passt alles: Gemütliches Ambiente, leckeres und liebevoll angerichtetes Essen, sympathische Bedienung, vernünftige Preise... Sehr gerne wieder!

Hotels in Hamm an der Sieg