Schon von weitem wird für die Gaststätte an der B101 geworben.Hier gibt es typische deutsche Hausmannskost wie z.B. Rindsroulade oder Hausmacher Sülze, die selbst gemacht ist. Diese wird mit Bratkartoffeln serviert und schmeckte mir und meinem Partner nicht schlecht.Der Service ist flott und sehr aufmerksam.Die Getränke sind super preiswert.Für uns war es ein voller Erfolg, dass wir diese Gaststätte gefunden haben. Es wird nicht das letzte mal sein, das wir hier einkehren.

Restaurants und Gaststätten in Großhartmannsdorf

Restaurant lebt von vergangenen Zeiten.Es ist aber alles sauber renoviert !Für mein Empfinden etwas zu dunkel ! Von außen sieht es nicht wirklich einladend aus ! Netter Raucherraum steht jedem zur Verfügung, man muss also nicht in die Kälte ! Ein wenigfrisch, eher gesagt kalt, war es im Gastraum !!!! Getränke waren ok , wenn man nicht wirklich wert legt auf Marken wie Schweppes oder Coca Cola!

Restaurants und Gaststätten in Mittweida

Neu ausgebauter und umgebauter Netto - Markt.Eingangsbereich sehr großzügig gestaltet und auch reichlich Platz um dort am Automat die Pfandflaschen abzugeben. Das Sortiment wie in jeder anderen Filiale auch, seit dem Umbau jetzt auch mit einer Frischtheke für Wurst und Fleisch.Das Personal zu 50% freundlich, nett und hilfsbereit. Die restlichen 50% sollten sich überlegen, ob sie den richtigen Job haben. Der Umgangston rau und barsch, fast militärisch und wenn man die Kassiererin darauf anspricht, wird man noch schief angeschaut. Auch in einem Discounter erwate ich Service am Kunden!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Chemnitz in Sachsen

Wir wollten hier auch schon mal einen Besuch abstatten, da es auf der Heimreise von Sachsen nach BAWÜ liegt. Es waren Sommerfreien und wir waren mit den Kids gegen 11 vor Ort. Wir sind nicht hinein gekommen, da wegen Überfüllung ( persönlich find ich das aus Sicherheitsgründen auch in Ordnung) zeitweise geschlossen. Also geb ich jeden den Rat, rechtzeitig vor Ort sein.

Spielwaren in Zirndorf

Nicht ganz mein Laden, zwar sehr großßzügig gehalten und vom Preis her auch relativ günstig. Dies macht sich aber dann auch bei der Qualität bemerkbar. Leider musste ich beim letzten Besuch auch irgendwie auf die Beratung verzichten. Es war kaum eine Verkäuferin in Sicht und der Rest war "überaus beschäftigt"

Bekleidung in Backnang

Wir haben hier unsere Katze sterilisieren lassen. Das Aufklärungsgespräch war in Ordnung, der Eingriff aum Tier ebenso. Bei der Nachsorge sind wir auch gut betreut worden.
    Einziges Manko die Praxis ist immer rappel voll.Naja und Tierarztkosten sind eh immer sehr preisintensiv.

Fachärzte für Tiermedizin in Weissach im Tal

Kleiner Blumenladen im neuen Edeka-Center. Wenn man schnell mal zu Besuch muss und ein kleines Sträußchen Blumen braucht otimal. Die Auswahl ist nicht ganz so groß, Doch für ein Geburtstagssträußchen ausreichend.

Blumen in Chemnitz in Sachsen

Die Bowling Bar Chemnitz befindet sich in demselben Gebäudekomplex wie die SAX Clubzone. Mit mehr als 6 Bowlingbahnen ist genügend Platz für Bowlingbegeisterte. Gleich wenn man reinkommt, lockt der großen Tresen mit einem reichhaltigen Getränkeangebot inklusive einiger Cocktails. Bestens geeignet also für die nächste Geburtstags- oder Firmenfeier. Gemütliche Sitzecken um den Tresen herum runden das Ambiente ab.

Bowlingbahnen / Kaffee in Chemnitz in Sachsen

Möbel habe ich hier für uns noch nicht gefunden, allerdings ist die Auswahl an, ich nenne es mal "Wohnzubehör" riesig. Die Auswahl an Gardinen, Küchenutensilien ect. ist schon überzeugend. Gerade wenn man erst anfängt einen Hausstand zu gründen. Auch ich decke mich dann mal hin und wieder mit neuen Kleinigkeiten ein.
    Hier in dem Haus finde ich es allerdings sehr unübersichtlich und eng und man sollte zum stöbern doch etwas Zeit mitbringen.

Möbel / Wohnaccessoires in Chemnitz

Ein golocal Nutzer Sorry wenn es hier mal kein Like gibt. Aber alles was ich an diesem Laden (zumindest in meiner Nähe) schätze ist noch die Webefigur: " Die Katze". Ich würde sogar noch weiter gehen und rufen: Leute, nehmt bitte, wenn möglich ein paar Euronen mehr in die Hand und kauft Euch was nachhaltiges.

Der im landhausstil gestaltete Gasthof Brettmühle liegt gut erreichbar an der Frankenberger Straße vor den Toren von Chemnitz und läd Wochenendausflügler und Abendbesucher gleichermaßen zum Verweilen ein. Das Restaurant bietet überwiegend deutsche Küche und die ganz jungen Besucher können sich zudem über eine separate Kinderkarte freuen. Dank großem Gasträume eignet sich die Brettmühle hervorragend für Familienfeiern und die vorhandenen Zimmer bieten weitgereisten Gästen eine praktische Alternative zur Heimfahrt. Gute Parkmöglichkeiten und die Möglichkeit, im Sommer draußen zu sitzen, runden das Angebot ab.

Restaurants und Gaststätten in Chemnitz in Sachsen