Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Eine nette kleine Filiale des Chemnitzer Blumenrings, hier gibt es jede Woche von Donnerstag bis Samstag den Strauß der Woche, immer relativ günstig , immer anders und immer schön gesteckt. Toll sind aber auch die Pflanzen und Schnittblumen im Arrangement in edlen Keramikgefäßen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    81.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Eine Filiale vom Bluemnring in Chemnitz. Leider war das Adventskundenseminar diese Jahr schon ausgebucht, werde es mir aber für das nächste Jahr vormerken. Sonst steht der Donnerstag im Blumenring im Zeichen der Rose. Nicht nur Blumen, sondern auch die Rose sagt mehr als 1000 Worte und das jede Woche mit einer anderen Sorte.

    geschrieben für:

    Blumen / Einzelhandel in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    82.

    MaBaChem Ich habe noch einen Platz ergattert. Ich kann ja dann genau berichten und mein Kunstwerk vorführen...


  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ob Blumensträuße, florale Dekoideen, Trauer- und Grabschmuck oder Hochzeitskloristik. Hier hat man rießige Auswahlmöglichkeiten. Die Gebinde sind immer frisch und man wird sehr gut beraten.Über eine Vorauswahl kann man sich im Internet informieren, die Sträuße werden dann aber individuell nach eigenen Vorstellungen zusammengestellt.

    geschrieben für:

    Blumen / Dekorationen in Aue-Bad Schlema Aue

    Neu hinzugefügte Fotos
    83.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein Blumengeschäft mit Fleuropangebot. Mein Blumengruss wurde zum Wunschtermin versendet und kam frisch und gut beim Empfänger an und dies geht auch deutschlandweit.
    Ich finde dieses Angebot gut schöne Sträuße und Geschenkideen zu versenden, dies funktioniert auch Online ganz gut.

    geschrieben für:

    Blumen in Schneeberg im Erzgebirge

    Neu hinzugefügte Fotos
    84.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    In dieser Filialen findet man eine große Auswahl floristischer Arbeiten, ein umfangreiches Angebot an Themensträußen, hochwertige Accessoires, Topfblumen, Grünpflanzen und viele Geschenkideen. Ich wurde ganz individuell beraten.Die angebotenen Stäuße sind sehr kreativ gestaltet, aber auch sehr exklusiv.

    geschrieben für:

    Blumen in Hohenstein-Ernstthal

    Neu hinzugefügte Fotos
    85.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schöner Blumenladen, welcher sich im Kaufland befindet. Dann nimmt man doch nach dem Großeinkauf gerne mal ein kleines Sträußchen für sich zun Hause mit. Die Qualität der Schnittblumen ist immer ausgezeichnet. Aber auch schöne Dekoideen findet man hier.

    geschrieben für:

    Blumen in Stollberg im Erzgebirge

    Neu hinzugefügte Fotos
    86.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Durch Abriss des ehemaligen Versorgungszentrums entand hier neben einer Lidl-Filiale auch der Edeka Raebinger. Sehr großzügig, hell und modern gehalten erstahlt dieser Neubau an alter Stelle. Der Parkplatz ist sehr großflächig und man hat auch direkt vom Südring eine Auffahrt geschaffen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Chemnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    87.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Checkin

    Dieser Markt ist diese Jahr neu umgebaut worden. In einem ehemaligen sogenannten Versorgungszentrum wurde alles entkernt und umgebaut. Die Filiale befindet sich im Erdgeschoss. Alles sehr großzügig, großräumig gehalten. Die Bäckerei Walther befindet sich such im Eingangsbereich. Mit einer Rolltreppe kann man hinauf zu den oben gelegenden Geschäften, wie einer Apotheke, KiK, Mäc Geiz und einem Chinarestaurant fahren.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Chemnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    88.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wie gut Halloren sind brauche ich glaube hier nicht zu beschreiben. Das schöne am Fabrikverkauf ist einfach, dass man auch mal Produkte erhält, welche nicht im normalen Einzelhandelsgeschäft erhältlich sind. Gerade in der Vorweihnachtszeit eine ganz besondere Nascherei für den süßen Teller.

    geschrieben für:

    Fabrikverkauf / Süßwaren in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    89.

    MaBaChem Mein Mann fährt wieder in den Werksverkauf. Wenn du was brauchst, sag einfach Bescheid...


  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 20 Bewertungen


    Ich möchte hier auch mal eine Lanze für die Feinkostsalate brechen, da meine Vorredner ja schon genug über den guten Esinasenf debatiert haben. Die Salate sind auch nicht zu verachten, ob Fleischsalat, Kartoffelsalat, Mayonaise oder die Fischsalate sind auch nicht zu verachten, alles nach Rezeptur wie man es kennt.Gant toll auch der Eiersalat, welcher mit etwas Senf (natürlich von Esina) verfeinert wird.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Feinkost in Mittelbach Stadt Chemnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    90.