Eine nette kleine Filiale des Chemnitzer Blumenrings, hier gibt es jede Woche von Donnerstag bis Samstag den Strauß der Woche, immer relativ günstig , immer anders und immer schön gesteckt. Toll sind aber auch die Pflanzen und Schnittblumen im Arrangement in edlen Keramikgefäßen.

Eine Filiale vom Bluemnring in Chemnitz. Leider war das Adventskundenseminar diese Jahr schon ausgebucht, werde es mir aber für das nächste Jahr vormerken. Sonst steht der Donnerstag im Blumenring im Zeichen der Rose. Nicht nur Blumen, sondern auch die Rose sagt mehr als 1000 Worte und das jede Woche mit einer anderen Sorte.

Blumen / Einzelhandel in Chemnitz in Sachsen

MaBaChem Ich habe noch einen Platz ergattert. Ich kann ja dann genau berichten und mein Kunstwerk vorführen...

Ob Blumensträuße, florale Dekoideen, Trauer- und Grabschmuck oder Hochzeitskloristik. Hier hat man rießige Auswahlmöglichkeiten. Die Gebinde sind immer frisch und man wird sehr gut beraten.Über eine Vorauswahl kann man sich im Internet informieren, die Sträuße werden dann aber individuell nach eigenen Vorstellungen zusammengestellt.

Blumen / Dekorationen in Aue-Bad Schlema Aue

Ein Blumengeschäft mit Fleuropangebot. Mein Blumengruss wurde zum Wunschtermin versendet und kam frisch und gut beim Empfänger an und dies geht auch deutschlandweit.
    Ich finde dieses Angebot gut schöne Sträuße und Geschenkideen zu versenden, dies funktioniert auch Online ganz gut.

Blumen in Schneeberg im Erzgebirge

In dieser Filialen findet man eine große Auswahl floristischer Arbeiten, ein umfangreiches Angebot an Themensträußen, hochwertige Accessoires, Topfblumen, Grünpflanzen und viele Geschenkideen. Ich wurde ganz individuell beraten.Die angebotenen Stäuße sind sehr kreativ gestaltet, aber auch sehr exklusiv.

Blumen in Hohenstein-Ernstthal

Schöner Blumenladen, welcher sich im Kaufland befindet. Dann nimmt man doch nach dem Großeinkauf gerne mal ein kleines Sträußchen für sich zun Hause mit. Die Qualität der Schnittblumen ist immer ausgezeichnet. Aber auch schöne Dekoideen findet man hier.

Blumen in Stollberg im Erzgebirge

Durch Abriss des ehemaligen Versorgungszentrums entand hier neben einer Lidl-Filiale auch der Edeka Raebinger. Sehr großzügig, hell und modern gehalten erstahlt dieser Neubau an alter Stelle. Der Parkplatz ist sehr großflächig und man hat auch direkt vom Südring eine Auffahrt geschaffen.

Lebensmittel in Chemnitz

Dieser Markt ist diese Jahr neu umgebaut worden. In einem ehemaligen sogenannten Versorgungszentrum wurde alles entkernt und umgebaut. Die Filiale befindet sich im Erdgeschoss. Alles sehr großzügig, großräumig gehalten. Die Bäckerei Walther befindet sich such im Eingangsbereich. Mit einer Rolltreppe kann man hinauf zu den oben gelegenden Geschäften, wie einer Apotheke, KiK, Mäc Geiz und einem Chinarestaurant fahren.

Lebensmittel in Chemnitz

Wie gut Halloren sind brauche ich glaube hier nicht zu beschreiben. Das schöne am Fabrikverkauf ist einfach, dass man auch mal Produkte erhält, welche nicht im normalen Einzelhandelsgeschäft erhältlich sind. Gerade in der Vorweihnachtszeit eine ganz besondere Nascherei für den süßen Teller.

Fabrikverkauf / Süßwaren in Halle an der Saale

MaBaChem Mein Mann fährt wieder in den Werksverkauf. Wenn du was brauchst, sag einfach Bescheid...

Ich möchte hier auch mal eine Lanze für die Feinkostsalate brechen, da meine Vorredner ja schon genug über den guten Esinasenf debatiert haben. Die Salate sind auch nicht zu verachten, ob Fleischsalat, Kartoffelsalat, Mayonaise oder die Fischsalate sind auch nicht zu verachten, alles nach Rezeptur wie man es kennt.Gant toll auch der Eiersalat, welcher mit etwas Senf (natürlich von Esina) verfeinert wird.

Lebensmittel / Feinkost in Mittelbach Stadt Chemnitz