Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 5)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nach viel Recherche nach einem geeigneten Fernlehrgang bin ich beim PKV Institut hängengeblieben und habe im Jahr 2020 eine Weiterbildung zur Praxismanagerin gemacht.

    Klar benötigt es eine große Portion Selbstdisziplin um sich zu Hause weiterzubilden.
    Jeden Monat gab es ein Lernheft, welches man selbst ausgearbeitet hat.Bei Fragen konnte man sich natürlich Jederzeit an das PKV Institut wenden.
    Am Ende des Lehrganges konnte man wählen, ob man eine Prüfung samt Zertifikat schreiben wollte:

    Alles in Allem empfehlenswert ....

    geschrieben für:

    Berufliche Weiterbildung in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Leckeres Essen, besonders der Schnitzeltag hatches uns angetan. Preis Leistung wirklich gut. Wir kommen wieder, sobald „Corona“ es zulässt

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Steinfeld bei Schleswig

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.