team und zahnarzt
    habe ich erlebt mit höchster sozial- und fachkompetenz.
    auch bei meiner hochbetagten mutter
    gelang es herrn schwartz durch anamnese, befund und diagnostik
    unter erschwerten bedingungen unterfütterung durchzuführen,
    so dass die zahnprothesen wieder paßten und das essen dann
    problemlos gekaut werden konnte.

Zahnärzte in Altenbauna Stadt Baunatal

Schalotte Wie ist die Terminvergabe und wie lange wartet man dann noch in der Praxis? Ist die Praxis barrierefrei erreichbar oder gibt es einen Aufzug? Wie sieht es mit Parkplätzen für die Patienten aus? Diese Informationen finde ich ebenfalls sehr wichtig und würden den Usern ebenfalls helfen. Liebe Grüße bearbeitet
    heidrunbonn auf die frage von schalotte: schau doch bitte selbst auf die seite des ZA. praxis ist mit aufzug erreichbar, zuvor ist das gelnde bis praxis in baunatal ebenerdig, neu bepflastert.
    im eingangsbereich (des lebensmittelmarktes) sowie ab fahrstuhl sind alle tren u. rume fr rollstuhfahrer/innen unproblematisch zu befahren, tren in der praxis entsprechend breit. auerdem werden patienten u. hilfsbedrftige vom team geholfen; sie von ihnen bis in die behandlungsrume begleitet - ohne hektik.
    termine gibt es m. erfahrung nach kurzfristig, u.- demnach bestehen dann keine wartezeiten.
    auerdem wurde ich wg. flliger behandlungen auch tel. erinnert.
    parkpltze sind im gebudetrakt (einkaufsmarkt) und in der umgebung kostenfrei vorhanden..
    innerh. einer minute fulufig erreichbar: straenbahn- u.
    bushaltestellen.
    mir imponiert besonders die anamnese mit ruhiger,intensiver aufklrung des zahnarztes sowie sein grndliches zeitintensives arbeiten.
    auf dem behandlungsstuhl sitzt demnach nicht "die parodonditis" sondern ein mensch.
    Schalotte Danke für den aussagekräftigen Kommentar. Wenn ich jedoch auf der Homepage nachsehen soll, bräuchte man ja kein Bewertungsportal. Aber deine anderen Infos, sind überaus hilfreich. Liebe Grüße
    Schalotte Es wäre natürlich toll, wenn du alle diese Infos auch in deinen Beitrag einfügst. Leider liest später kaum jemand die Kommentare.
    heidrunbonn danke - aber
    hallo, ich meine doch die golocal seite ( keine homepage) hier bei go loca l hat der ZA auf eine unzutreffende bewertung geantwortet!

(versuche gerade, meine falsch geschriebenen worte "gelnde" etc. zu berichtigen und bin zu dumm u. unerfahren dazu.)es
    liegt wo hl auch an der neuen bifocalbrille,
    dass ich einzelne buchstaben nicht beim tippen erkenne....

imponierte mit kostenlosem schreiben;
    erhielt honorare und kostenhilfe;
    kooperierte mit kontrahenten und dritten;
    mandantschaft mußte vor diversen vertretungen
    juristische hilfe beibringen...

„eben-ezer: bis hierher hat uns der herr geholfen“.

Rechtsanwälte in Kassel