Ich bin schon seit längerer Zeit Kunde bei Edeka in der Ziegelstrasse, finde aber, dass der Laden sehr nachgelassen hat. Bereits vor einiger Zeit habe ich mich über die herablassende Art der männlichen Bedienung an der Fleischtheke geärgert; nun habe ich vor ca. 2 Wochen ein Stück Edamer aus der Frischetheke (also von Edeka selbst abgepackt) gekauft und ihn noch eine Woche im Kühlschrank liegen gelassen. Das MHD war noch eine Woche gültig. Trotzdem war der Käse verschimmelt. Nicht nur weißer, sondern grüne Schimmelflecken. Ich bin dann zu Edeka habe den Käser vorgezeigt und um Ersatz gebeten. Die Dame an der Info ist der Knaller, fast schon unverschämt. Ob ich den Kassenbon noch habe. Hatte ich natürlich nicht. Aber der Aufkleber wies eindeutig diesen Markt aus. Sie rief dann eine Mitarbeiterin der Käsetheke. Die sah sich den Käse an, keine Entschuldigung o. ä. , noch nicht einmal Ersatz. Nein, das kann sie nicht machen, da der von mir gekaufte Käse aus dem Angebot war. Wie frech ist das denn? Für jeden Händler ist es selbstverständlich, mir dann ein Ersatzstück anzubieten. Immerhin habe ich dann, nachdem eine weitere Mitarbeiterin hinzukam, den ausgewiesenen Kaufpreis ausgezahlt bekommen. Ich kann nun empfehlen, die abgepackten Käsestücke - die meist im Angebot sind - genauer anzusehen. Diese liegen - wie mir eine Mitarbeiterin heute bestätigt - meist länger, auch wenn das Angebot schon abgelaufen ist, und da kann es - nach ihrer eigenen Aussage passieren - nicht gut sind.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Lübeck

Ein golocal Nutzer Bei diesem Markt immer auf den Marktleiter/Inhaber oder seinen Vertreter bestehen ggf. Noch die Bürokraft die schriftliche Feedbacks bearbeitet ist die Frau des Inhabers. Das hilft da immer weiter ich bin Stammkunde in diesem EDEKA
    Willi100 Es kommt noch besser. Bei meinem Einkauf am vergangenen Freitag warf ich noch einmal einen Blick in die Truhe vor der Käsetheke mit den Angeboten, entschied mich dann aber - aufgrund meiner gemachten Erfahrungen - für ein Stück das frisch an der Theke abgeschnitten wird. Im Gespräch mit der Mitarbeiterin teilte diese mir dann mit, dass der Käse in der Truhe teilweise bis zu 14 Tage in der Folie liegt und es somit normal ist, dass dieser schimmelt. Unfassbar, schaut niemand die Ware morgens durch. Wie ekelig ist das denn? Von wegen Frischemarkt!!! Nie wieder.
    Außerdem gibt es für das gleiche Produkt an der Theke nicht den gleichen Preis. So war der Benjamin von Milram in der Truhe für 0,79 Euro/100 g erhältlich und an der Theke für 1,19 Euro/100 g. Obwohl das gleiche Produkt. Es wird anscheinend ältere Ware billiger verramscht ohne dass auf MHD o. ä. hingewiesen wird. Der Hinweis, dass ich diesen Käse für den günstigen Preis haben will leuchtete den Damen nicht ein. Offensichtlich muss man sich an andere Stelle wenden.
    walkingwomen Dass Produkte mit abgelaufenem MHD preiswerter verkauft werden, ist ja bekannt und legitim. Schimmelig taugt aber nur noch für die Tonne! 14 Tage in der selben Folie? Eine ausgesprochen dumme Bemerkung der Verkäuferin. Verstehen kann ich den Preis. 1,19€ dürfte der Normalpreis für den Käse sein, in der Truhe reduziert, weil abgelaufen, so meine Vermutung.

Bisher war ich immer in der Praxis zufrieden. Hatte heute einen Termin zur Mammografie, den ich einmal jährlich machen soll. Leider musste ich den Termin aus privaten Gründen absagen, bat dann gleich um einen Neuen. Lapidare Antwort der Mitarbeiterin: "Dann kann ich Ihnen erst einen Termin in 2018 geben." Ich dachte, dass wäre ein Witz und wies darauf hin, dass ich die Überweisung bereits habe und ich einmal jährlich zur Mammografie soll und damit wäre ich ja nicht mehr im Zeitplan. Ihre Antwort darauf: "Dann wenden Sie sich an eine andere Praxis". Anscheinend ist es Praxis, dass dort so mit Patienten (Kunden) umgegangen wird. Nun gut, dann soll es so sein. Es gibt auch andere Praxen.

Fachärzte für Radiologie in Lübeck

NC Hammer Tom Was ist den das für eine Praxis? Gleich links liegen lassen !! Lübeck ist ja keine Kleinstadt da gibt es sicherlich eine bessere Auswahl.