Angebotserstellung wird berechnet. Informationen über die Kosten werden erst mitgeteilt, wenn die Arbeiten durch eine andere Firma durchgeführt werden sollen.

Haustechnik in Neuwied

tief.flieger Niemand arbeitet gern umsonst. Doch um eine Unternehmung voranzubringen, werden vorerst Anstrengungen unternommen die Geld kosten. Warum wird sonst Werbung gemacht oder kostenlose Produktproben angeboten. Eines ist auf jeden Fall wichtig! Es muss fair zugehen. Wenn ich für eine "Dienstleistung" Geld verlange (die von den meisten kostenlos angeboten wird) ist es meine Pflicht meinen Geschäftspartner darauf hinzuweisen und nicht dieses (sogar auf Nachfrage) zu verheimlichen!
    tief.flieger Meine Bewertung sollte als Information ausrechen. Jeder muss da seine eigenen Erfahrungen sammeln.
    Hainichen Wenn es denn eine sachliche Bewertung wäre.

Leider ist es nicht mehr als ein Kommentar ohne jegliche sachlich nachvollziehbare Begründung.

Keiner der Leser hier kann nachvollziehen, um was es überhaupt ging:

War es ein KV für das wechseln eines Heizkörpers, oder für die Neuinstallation einer kompletten Heizungsanlage, oder dem Umbau eines Badezimmer und und und

So nen KV kann 2min dauern, aber auch 2 Tage mit Vorort-Termin etc.
    tief.flieger Es ging um eine 4 Meter lange Gasleitung ab Hausabsperrhahn bis zur Heizungsanlage. Der Mitarbeiter war ca 15 min. zur Begutachtung vor Ort.