Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (25 von 41)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gute Arbeit zu guten Preisen!
    Obwohl die Räumlichkeiten nicht gerade optimal für dieses Geeschäft sind, leistet Herr Einzig sehr zuverlässig eine super Arbeit. So wurde ich immer pünktlich bedient, stets war das notwendige Material verfügbar, und an der Ausführung der Arbeit gab es nie etwas zu beanstanden (im Gegensatz zu einer anderen Firma der gleichen Branche). Jederzeit empfehlenswert und gerne wieder.

    geschrieben für:

    Reifendienste in Heufeldmühle Gemeinde Bruckmühl

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Kleines, modernes sehr gemütliches Landhotel mit großem Saal, der sich für Feiern hervorragend eignet. Alles ist in modernem Stil gehalten, obwohl viele liebevoll restaurierte alte Materialien verwendet wurden. Sehr sauber, Bedienung ist sehr freundlich, Essen ist sehr gut. Hervorragendes Preis- / Leistungsverhältnis.

    Die Seminarräume bieten alles an Technik, was heute notwendig ist, guter Standard.

    Die Lage ist sehr idyllisch, in Bruckmühl-Kirchdorf direkt am Dorfbach gelegen.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bruckmühl an der Mangfall

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 385 Bewertungen


    Sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Küche; in punkto Gastronomie ist Lindners' wohl erstes Haus am Platze.
    Sehr stilvolles Ambiente drückt sich auch darin aus, dass sich die schon sehr betagte Chefin regelmäßig um ihre Gäste kümmert und sie begrüßt.
    Die aufwändige Renovierung und Erweiterung des Hauses haben dem Haus gut getan.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bad Aibling

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Eine riesige Auswahl, stets freundliche Bedienung und sehr geschmack- und stilvolle Arrangements zeichnen diese Gärtnerei aus.
    Obwohl wir aufgrund der etwas abgelegenen Lage einige km zu fahren haben, sind wir immer wieder gerne Kunde bei Baumeister, gerade bei besonderen Anlässen (Hochzeiten, persönliche Feiertage).

    geschrieben für:

    Gärtnereien in Altenburg Gemeinde Feldkirchen-Westerham

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Nachdem die Schulter meiner Frau nach einer Fraktur in der RoMed-Klinik Bad Aibling völlig "verpfuscht" wurde und die Fehler in der RoMed-Klinik Rosenheim so weit möglich korrigiert wurden, war das Gelenk trotzdem nicht mehr zu retten. Mehrere Ärzte warnten vor einer erneuten (7.) OP und wiesen auf das Risiko von "Schläferkeimen" hin.
    Anders Dr. Ritsch: Er wagte die OP (Implantation einer inversen Schultergelenkprothese) im Klinikum Vogtareuth, hielt dabei die Keime im Griff und leistete eine so hervorragende Arbeit, dass nach nur 4 Monaten die Bewegungsfähigkeit des Arms fast völlig wiederhergestellt ist (vor der OP konnte meine Frau noch nicht einmal den Blinker im Auto mehr bedienen, heute kann sie sich wieder selbst die Haare föhnen).
    Eine absolute Spitzenleistung eines begnadeten Chirurgen, die eine Spitzenbewertung mehr als verdient.
    Herzlichen Dank, Dr. Ritsch!!

    geschrieben für:

    Sportmedizin / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Exlenker Prima, wenn das alles geklappt hat und weiterhin gute Besserung für die Frau!


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Meine Frau kam mit einer in der RoMed - Klinik Bad Aibling total verpfuschten Schulter (Fraktur) nach Vogtareuth, es wurde eine inverse Schultergelenksprothese eingesetzt. Von der Aufnahme bis zur Entlassung war dieser Aufenthalt ein Lehrstück exzellenter medizinischer Fachkompetenz, auch in der Versorgung war stets alles hervorragend.

    Die OP ist ausgezeichnet gelungen, die Krankenhaushygine ist auf hohem Stand. Bereits nach nur 3 Tagen war meine Frau annähernd schmerzfrei, nach 5 Tagen war die Bewegungsfähigkeit der Schulter so gut wie seit 2 Jahren zuvor nicht mehr. Die Versorgung der OP-Wunde ist sehr gut gelungen (die Aiblinger Operateure hatten in ihrer OP vor 2 Jahren ein regelrechtes "Loch" zurück gelassen), der Oberarm ist nun auch plastisch wieder gut anzusehen.

    Einziges Minus: Einer der Anästhesisten ist wohl permanent schlecht gelaunt, er war bei jedem Gespräch unhöflich, unfreundlich und grob - leider ein negativer Kontrast zur sonst in der Klinik herrschenden Freundlichkeit und Höflichkeit. Trotzdem: 5 Sterne!

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Vogtareuth

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hochmotiviertes Team, tolle Produkte und Produktideen; sehr kompetent als Anbieter für komplexe Entwicklungsleistungen hauptsächlich für die Automobilindustrie und die Halbleiterindustrie. Sehr kurze Zeit von Auftragserteilung bis Lieferung / Installation beim Kunden, gutes Preis-Leistungsverhältnis, kurze Reaktionszeiten des Service.
    Sehr gute spezifische Kenntnisse in Produktionsprozessen für Halbleiter, besonders in LED-Montage und Die Bonding, Innovationspreis der Fraunhofergesellschaft für eine Produktionanlage für flexible Elektroniken.
    Entwicklung und Herstellung von Maschinenmodulen und kompletten Anlagen.

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen in Roding

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Nachdem meine Frau ihre in der Schwesterklinik in Bad Aibling nach völlig falscher Diagnose und infolgedessen falscher Therapie mit schwersten Folgen behandelt wurde, habe ich Sie aufgrund mangelnden Vertrauens in die Aiblinger Klinikleitung nach Rosenheim verlegen lassen. Dort hat man das möglichste versucht und konnte die eingetretene Infektion nach 5 Operationen in den Griff bekommen. Leider sind die Nachwirkungen der ROMED-Klinik Bad Aibling so gravierend gewesen, dass sich gravierende Spätfolgen eingestellt haben, die nun ein künstliches Schultergelenk notwendig machen - die Verantwortung hierfür liegt aber definitiv nicht in Rosenheim, sondern in Bad Aibling (s. Bewertung dort).

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Immer freundlich, immer gute Qualität

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Bruckmühl an der Mangfall

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Sehr freundlicher Service mit französischem Charme, exzellente Küche und gemütliches Ambiente vervollständigen den guten Eindruck.
    Sehr sauber geführter Betrieb, bis hin zu den Toiletten. Die Weinkarte bietet einen guten Querschnitt bekannter, hervorragender französischer Weine - und das zu durchaus günstigen Preisen.
    Der mit verschmitztem Humor gesegnete Chef lässt sich bei besonderen Anlässen auch etwas einfallen, seine Gäste zu amüsieren, wie z. B. die absichtlich zu pompös aufgetragene Plastik-Geburtstagstorte mit Sternenspritzer und voluminöser Musik bei Geburtstagen. -
    Mon restaurant préferé à Munich!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Französische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.