Hier gibts alles für die Körperpflege und noch vieles mehr. Bei dieser Produktgruppe, ist es auch immer schön wenn ein Laden sehr sauber ist und einen "sterilen" Eindruck macht und das ist hier der Fall. Ich fühle mich von den Beratern im weißen Kittel gut beraten und man merkt, dass diese sich auch im Laden sehr gut auskennen und wie gemerkt habe, ist es ein eingespieltes Team. Die Preise sind ebenfalls sehr gut!

Drogeriewaren in Aachen

Cinekaree Kinopark hat das ehemals selbstständige Kino "Edenpalast" aufgekauft. Nun gehört das kleine Kino in der Franzstr. 45 zum Kinopark. Das Kleine Kino hat nur wenige Kinoräume. Die sind relativ klein. Alle aktuellen Filme werden dort auch abgelichtet, doch ein Unterschied zum großen Cinekarree ist, dass die Preise im Edenpalast deutlich günstiger sind, doch auch dort kriegt man das unverwechselbare Kinofeeling.

Kinos in Aachen

Es gibt ja viele Theater in Aachen! Dieses gehört zu den kleineren! Deswegen wirkt es idylisch! Die Aufführungen sind immer top aktuell und immer wieder gehe ich dort gerne hin mit meiner Freundin, da es immer wieder ein schönes Erlebnis ist. Ich kann es persöhnlich weiterempfehlen. Nebenbei gibt es eine kleine Theke, wo man Getränke wie Sekt Orangensaft bestellen kann.

Kultur / Theater in Aachen

La Becasse ist wohl das Feinschmecker Restaurant Aachens. Der Koch fragt persöhnlich, ob es einem geschmeckt. Man fühlt sich dadurch gut beraten. Die Tische sind immer wunderbar dekoriert. Die Gerichte werden immer in kleinen Portionen wundervoll angerichtet. Das Ambiente ist wunderschön, da alles wunderbar geordnet ist. Natürlich hat das leckere Essen und den Top-Service auch seinen Preis.

Restaurants und Gaststätten in Aachen

Mir gefällt dieser Laden sehr. Subway ist ein kleines Restaurant die hauptsächlich Baguettes mit frischen Zutaten belegt vor den Augen der Besteller. Die Toiletten sind sehr gut. Was ich auch generell bei Subway gut finde, dass man einmal ein Getränk bestellt und dann so oft nachfüllen kann wie man will. Ich finde die Preise bei manchen Baguettes aber sehr teuer, deswegen einen Stern abzug!

Schnellrestaurants / Catering in Aachen

Der beste Skaterladen schlecht hin! Unglaublich gute kompetente Beratung und wirklich sehr nett! Im Laden findet man vom Skaterbedarf bis hin zu Schuhen, Klamotten und Weitere. In der Stadt gelegen, hat es auch einen guten Standort. Der Laden ist auch überschaubar und sehr sauber. Den guten Service ist man von der Titus Kette gewohnt und so kann ich es aufjedenfall weiterempfehlen!

Bekleidung / Boutiquen in Aachen

Der Knaller bei jedem Kindergeburtstag. Eine super Atmosphäre. Die Soccer World ist gut anfahrbar, da einen Kundenparkplatz vorhanden ist. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Für 100 Euro kann man insgesamt 10 Kinder 1 1/2 Stunden Fußball spielen und Pizza essen. Es gibt 4 große Plätze, die jeweils Kunstrasenplätze sind. Also ich kann es empfehlen, da es auch relativ preiswert ist. Also zumindest kommt es immer gut an!

Sportanlagen in Aachen

Dieser Laden ist sehr gut, da er sehr kinderfreundlich ist. Dort gibt es auch wie in Teddy und Co. eine Rutsche, die sogar etwas größer ist. Dort gibt es auch sehr viele Holzspielzeuge. Die bunte Gestaltung gefällt mir auch sehr und die Mitarbeiter sind äußerst freundlich. In dem Laden empfängt man so ein gemütliches Gefühl. Die Preise sind auch absolut im grünen Bereich.

Spielwaren in Aachen

Einer der größten Spielwarenläden hier in Aachen. Ich mag diesen Laden auch deswegen so, weil er unglaublich kinderfreundlich ist, unter anderem mit einer Rutsche und die schöne und bunte Gestaltung des Ladens. Hier findet man alles z.B. Weihnachtsgeschenke bis 16 findet man hier. Ein wirklich toller Laden, den ich auch gern weiterempfehle. Die Preise liegen auch alle im grünen Bereich.

Spielwaren in Aachen

Ich finde die Aachener Tafel super. Sie bieten arme und sozialschwachen vorübergehend ein Dach über den Kopf und eine warme Mahlzeit. Ich finde es gut, dass die Menschen dort auch wie normale Menschen behandelt werden und nicht wie "minderwertige" Menschen, die es in diesem Sinne auch garnicht gibt. Ich fände es gut, wenn mehr Leute etwas spenden würden, denn sowas muss unterstützt werden!

Sozialdienste / Vereine in Aachen