Immer gut, das es sowas gibt. Der Mann vom Schlüsseldienst war schnell vor Ort und schnell war ich dann auch wieder drin in meiner Wohnung. Der Mann war ausgesprochen nett und der Preis war auch im akzeptablen Bereich. So war ich im allgemeinen sehr zufrieden. Ich kann diesen Schlüsseldienst weiterempfehlen! Bei Bedarf wird das auch wieder meine erste Anlaufstelle sein.

Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Aachen

2. via Handy

Als ich damals in München wohnte wollte ich mir dort Schmuck für eine Freundln zum Geburtstag kaufen. Ich fand die Beratung sehr gut und fühlte mich auch sehr gut beraten. Die Atmosphäre war sehr gut. Der Laden war sauber und ich denke die Preise sind auch akzeptabel

Schmuck in München

Vorweg Dieser Laden ist schwer anfahrbar. Deswegen empfiehlt sich für Großeinkäufe für die Familie nicht dieser Supermarkt. Ansonsten ist man die guten Preise und der gute Service gewohnt. Alle Angebote findet sich auch im zentral in der Stadt liegenden Rewe. Die Preise sind identisch mit dem Rewe, der etwas weiter weg von der Innenstadt liegt.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Aachen

Ich denke mal das Saturn und Mediamarkt zu den größten Elektroläden hier in Aachen gehört. Saturn ist immer sehr sauber und der Laden ist immer sehr gut strukteriert und die Produktpaleltte ist sehr breit und aus meiner Sicht gut. Auch die Lage mitten in der Stadt ist gut. Für Großeinkäufe bietet sich das nahgelegende Parkhaus an. Jedoch für den unkompetenten Service zwei Sterne abzug! Wenigstens stimmt der Preis!

Unterhaltungselektronik in Aachen

EIn wunderbarer Elektroladen und ich muss sagen im Gegensatz zu Saturn und Mediamarkt. Da sind die Berater einfach unkompetent und drücken einem den teuersten auf s Ohr. Hier wird man richtig beraten. Da sind die Preise evtl. teurer, aber ich wette sie geben trotzdem bei Saturn raus, wenn sie den Beratungen der Berater foglen. Also hört der Laden ist hier einbandfrei. Service ist top! Laden ist sauber und es kommt eine Art Wohlgefühl auf.

Elektrohandwerk / Elektrotechnik in Aachen

mike Andres Der Laden Zieht extrem ab 25 euro fr die neue PS3 slim hat er gegeben +5 spiele und garantie geht da nicht hin ich werde es auch nie wieder so ein dreck

Wenn es um Reperaturen geht ist dies immer meine erste Anlaufstelle. Ich habe jetzt auch schon den Besitzer näher kennengelernt und der ist sehr freundlich und gibt mir inzwischen auch einen Kaffee aus und einen kleinen Rabatt, obwohl Preise aus meiner Sicht schon erstklassig sind. Die Reperaturen werden immer sauber und ordentlich ausgeführt.

Autowerkstätten in Aachen

Aseag übernimmt in Aachen die öffentlichen Verkehrsmittel. Die Busse sind meiner Meinung nach meistens neu und dadurch auch sehr sauber und gemütlich. Die Busse sind zwar meistens nicht pünktlich, aber ich denke, dass das häufig vorkommt auch in anderen Städten. Ich bin mit dem Personal sehr zufrieden. Die Preise jetzt schon relativ hoch, aufgrund der erhöhten Spritpreise, aber dennoch verkraftbar!

Da ich mir ein Fahrrad kaufen wollte, ließ ich mich sowohl bei Bike-components und auch Eurobike beraten. Sie haben eine sehr gute breite Produktpallete. Bei beiden Händlern bin ich auf dasselbe Fahrrad gestoßen, dass mich zum Kauf anregte. Die Beratung war sehr gut und kompetent. Der Laden ist strukteriert wie ein Klassenzimmer. Doch dann kostete das Fahrrad 50 Euro mehr als bei Eurobike!

Fahrräder / Sportbedarf in Aachen

Hier habe ich mir mein Fahrrad gekauft. Ich rede in so welchem Laden immer sehr gerne mit dem Chef. Der Chef schien mir auch sehr kompetent und vom Fach zu sein. Ich ließ mich nun beraten, welche Größe ich doch nehmen sollte. Alle Fragen meinerseits wurden zu meiner Befriedigung geantwortet. Die Preise sehr gut dazu gibt es noch einen ausgezeichneten Service!

Fahrräder in Aachen

Eine sehr gute Bäckerei um die Ecke. Die Artikel sind nach altem Familienrezept hergestellt und auf seltsame Weise schmeckt man die jahrelange Tradition raus. Vielleicht auch, weil ich diese Brötchen jeden Samstag esse, aber mir schmecken sie aufjedenfall immer wieder auf's Neue. So bin ich zufrieden und kann euch diese Bäckerei nur wärmstens empfehlen ;-)

Bäckereien in Aachen