Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    65. von 177 Bewertungen


    Meine Hündin Mina hatte eine Kreuzbandruptur. Bei der ersten ambulanten Vorstellung wurde eine sichere Diagnose gestellt, wir bekamen in der gleichen Woche einen Op – Termin. Mina wurde liebevoll betreut, die Operation war perfekt organisiert, ich konnte Mina am Abend wieder mitnehmen und bekam klare Anweisungen schriftlich mit. Inzwischen springt wieder wie früher und ich bin dankbar für die gute Behandlung in dieser Tierklinik. Für den Aufwand war der Preis absolut angemessen. Ich kann Dr Frank und sein Team sehr empfehlen.
    Sabine Hofmeister Lahr

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ubier vier Bewertungen im Juhuh-Stil in 24h - das egalisiert bestimmt die LoneStar-Bewertung aus Oktober...