Wir kauften unseren Kaminofen bei der Fa.Schrage in Marx/Gewerbegebiet und haben bis heute Freude an unserem Ofen. Die Beratung war sehr gut, die Handwerker waren schnell mit dem Aufbau des Ofens fertig Mittlerweile haben wir diesen Kamin 3 Jahre und sind immer noch begeistert davon, er funktioniert immer noch wie am ersten Tag und genau so, wie es uns beim Kauf versprochen wurde.

Kamine / Öfen und Kamine in Marx Gemeinde Friedeburg in Ostfriesland

Sehr gute Bäckerei mit einer großen Vielfalt an Brot-und Kuchenauswahl.
    Sehr lecker und zu empfehlen ist das Honigschwarzbrot sowie die Chiabattastangen in verschiedenen Gewürzrichtungen. Ein Cafe' das zum verweilen einlädt gehört auch dazu. Die Öffnungszeiten sind sehr gut sodass man in Wiesmoor auch am Sonntag dort sein Frühstück bekommen kann.

Bäckereien / Cafés in Wiesmoor

Großer, übersichtlich gestalteter Lebensmittelmarkt mit vollem Sortiment. Ein Käsestand der seinesgleichen sucht, hier gibt es eine große Käsevielfalt die wohl jedem gerecht werden wird. Im Anschluß findet ma eine sehr große Fleischtheke mit großer Auswahl an Wurst-Salat und Fleischsorten, auch hier wird man jederzeit fündig werden. Ein großes Sortiment an Getränken findet man im gleichen Markt, auch hier ist die Auswahl riesig. Das Personal ist freundlich, die Sauberkeit ist gegeben.

Lebensmittel in Wiesmoor

Wenn uns der Appetit mal auf Schnitzel und Pommes überkommt, holen wir dieses aus dem City-Grill. Die Schnitzel sind riesig, sehr flach geschlagen und schon vorpaniert sodass sie nur noch in die Fettpfanne gelegt werden müssen und schnell gebraten sind. Die Pommes werden auch immer frisch ins Fett geschüttet und schmecken sehr gut. Die Räumlichkeiten im vorderen Bereich müßten mal dringend überholt und modernisiert werden ansonsten alles in Ordnung.

Schnellrestaurants / Imbiss in Wiesmoor

In dieser Werkstatt fühlt man sich gut beraten und es wird nicht gefuscht, die Fehlerquelle wird immer gleich erkannt und beseitigt. Die Preise sind sehr human, wir können diese Werkstatt bedenkenlos weiterempfehlen.

Autowerkstätten in Wiesmoor

Herr Asmus hatte das Geschäft in Wiesmoor ( ehemals Fisch Aden) gepachtet. Leider mußte der Inhaber dieses wieder aufgeben da die Wiesmoorer Einwohner es nicht so angenommen haben wie erhofft. Von den wenigen Kunden die dort ihren Fischeinkauf tätigten, kann kein Geschäft überleben, dass ist so schade, denn es war immer alles superfrisch und lecker, jeden Dienstag konnte man sich seinen Fisch sogar fix und fertig gebraten abholen und zu Hause verzehren, dass war eine tolle Idee von Herrn Asmus. Sehr schade das es kein Fischgeschäft in Wiesmoor mehr gibt!

Fischgeschäfte in Wiesmoor

roterbaron nein leider nicht darum ist es ja so schade das dieses Geschäft nicht mehr existiert. Auf dem Wochenmarkt, der jeden Freitag stattfindet, sind zwei Fischstände vorhanden, vielleicht reicht das den Einwohnern ja um ihren Bedarf an Fisch zu decken.

Wir waren spontan nach Wiesmoor zum Weihnachtsmarkt gefahren und waren nicht so begeistert was die Lage angeht. Er befindet sich fernab von der Stadtmitte (Marktplatz) , der Weg von der Blumenhalle bis zum eigentlichen Weihnachtsmarkt ist sehr lang und auch sehr dunkel, dort angekommen wäre es besser gewesen man hätte das richtige Schuhwerk angezogen, Gummistiefel wären besser gewesen denn es war ziemlich matschig, aufpassen mußte man auch ,dass man nicht über verlegte Kabel stolperte, im dunkeln schlecht zu erkennen da man den Blick nur auf die hübsch gestalteten Buden richtete und dabei nicht auf den Boden sah. Schöner wäre es wenn, wie in allen Städten, der Weihnachtsmarkt auf den schönen großen Marktplatz stattfinden würde. Wie man so hört, wünschen viele Wiesmoorer Bürger sich den Weihnachtsmarkt auf den Marktplatz.zurück. Die Veranstalter sollten mal darüber nachdenken.

Marketing / Freizeitanlagen in Wiesmoor

Nettes Lokal, gutes, schmackhaftes Essen, vorweg wird immer ein Ouzo gereicht, später beim Bezahlen ebenfalls, das spricht die Gäste an, gibt es nicht überall, macht weiter so.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wiesmoor

9. via Android

Immer freundlich und hilfsbereit, großes Sortiment, lange Öffnungszeiten .Dort kann man jetzt auch E- Zigaretten incl. Zubehör erwerben, nützlich für alle die das Rauchen aufgeben wollen. Bevor es zur Arbeit geht fahren wir um 6 Uhr zum Kiosk und decken uns mit der Tageszeitung, Bildzeitung sowie Zigaretten und Süßigkeiten ein. Das machen wir von Montag bis Freitag. Den Kiosk möchten wir nicht mehr missen

Kioske / Tabakwaren in Wiesmoor

roterbaron die Preise sind für einen Kiosk völlig in Ordnung, der Meinung bin ich auch und schließe mich Kaiser Robert an.
    roterbaron Es gibt nur noch diesen einen Kiosk in Wiesmoor, drei andere haben aufgegeben, ich bin froh das es den Kiosk am Markt noch gibt, er ist sozusagen mein Stammkiosk und Gold wert