Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    334. von 349 Bewertungen


    Ob diese Lokation (Kremmen) zuständig war, weiß ich nicht. Jedenfalls kam die Lieferung fast superpünktlich (10h im angekündigten Zeitrahmen 8-16h) und der Fahrer hat das große Teil (von 4) sogar mit getragen.
    Ein Stern fehlt, weil eine Nachfrage nach engerem Zeitrahmen nicht gelang (Telefonnummer suchen, dann nach langer Ansage immer besetzt). In der vorangegangenen Bestellprozedur habe ich keine Tel-Nr. / Mailadresse finden können. Erst auf dem Lieferschein (von Dehner) fand ich eine Tel-Nr, Nachfrage nach Zahl der Packstücke problemlos geklärt. Der Fahrer hatte sich anfangs geirrt und korrigiert. 2 Packstücke sind leicht beschädigt, der Inhalt augenscheinlich nicht. Auf Grund des Wetters (-6°C) wurde nichts ausgepackt. Das erfolgt erst unmittelbar vor dem Aufbau des Gewächshauses. Vorerst alles i.O. Vielen Dank!

    geschrieben für:

    Logistik / Speditionen in Kremmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.