Habe ich persönlich nicht als kompetent empfunden. Keine Empfehlung von mir.

Haustechnik / Sanitär in Laatzen

Ein golocal Nutzer Die Frage macht nur dann Sinn, wenn es fr das Gesetz einen Unterschied machen wrde, auf welcher Spur man unterwegs ist. Tut es aber meiner Meinung nach nicht.
    Jetzt will ich mal nicht so sein: Es war die mittlere von drei Spuren, berholoption war mehr als gegeben.
    grubmard Eine Sanitärfirma wegen eines vermeindlichen oder tatsächlichen Verkehrsdelikts eines Fahrers der Firma in Sippenhaft zu nehmen und mit einem Stern abzustrafen, ist nicht Sinn und Zweck eines Bewertungsportals.
    Hier geht es um eigene Erfahrung mit der Arbeit der Firma, nicht die um Verkehrserziehung und das Verhalten der Fahrer im Straßenverkehr.
    Möge das Team entscheiden.
    Ein golocal Nutzer @Handyfreak34: danke, dass Sie doch noch geantwortet haben. Ich möchte das Fahrverhalten des Abstandssünders keineswegs schönreden. Aber auch auf Autobahnen gilt grundsätzlich das Rechtsfahrgebot, was viele Permanent-Mittelspurbenutzer vermutlich nicht wissen (wollen).
    Und ansonsten kann ich mich unserem Guide grubmard nur anschließen: das Verhalten eines einzelnen Mitarbeiters im Straßenverkehr rechtfertigt auch meiner Meinung nach keine schlechte Bewertung des Betriebs.