wir sind dort eigentlich sehr oft vertreten, aber heute hat sich herausgestellt, das der Chef (Vater) meint er ist der King und muss den Kunden (mich Abzocken). Der Sohn hat dazu nichts gesagt, weil er keinen A... in der Hose hat.
Ich habe heute 8 Kugel Eis gekauft und diese zu 100% bezahlt.
Habe sogar extra noch mitgeteilt das ich mich hier hinsetze (auf der Terasse) und eigens noch etwas trinken möchte, somit sind dies zwei unterschiedliche Geschäfte die ich mit dieser Eisdiele abschließe.
Ich wurde von der jungen Bedienung nicht darauf angesprochen, das ich mein zu 100% bezahltes Eis vom Tresen nicht auf der Terasse verzehren darf, wegen anderer Kunden.
Hatten noch zwei Getränke bestellt .....
Am Ende kam der Chef und überreichte mir die Rechnung, für einen Cappucino und ein Weizen, dazu kamen weitere Kosten in Höhe von 1,60€ weil ich mein Eis auf der Terasse verzehrt habe.
Ich betone nochmals, wir wurden darauf nicht hingewiesen und hatten dies früher auch schon so getan und nichts bezahlt.
Somit musste ich pro Kugel 0,20€ mehr bezahlen (8x 0,20€ ist in diesem Falle 1,60€), obwohl ich keine Bedienung und kein Geschirr aus diesem Hause hatte.
Man beachte, das Geschäft war vorher schon zu 100% abgeschlossen.
Somit begeht der Chef einen Diebstahl an meinem Geldbeutel.
Das ganze ist lautstark vor allen Kunden abgegangen.
Die Hälse der Gäste sind demnach sehr lang geworden.
Auf den Hinweis das ich diese Eisdiele nicht mehr betreten werde, kam nur dann gehen Sie doch gefälligst wo anders hin, Sie als Kunden brauche ich nicht.
Der Chef vergisst nur eines, im heutigen Zeitalter ist jede negative Kritik im Netz, nur noch sehr schwer zu entfernen.
Die Einwohner in Königsbrunn merken sich das negative sofort.
geschrieben für:
Eiscafés
in Königsbrunn bei Augsburg
Neu hinzugefügte Fotos
1.