Am liebsten würde ich keinen Stern geben!
    Wunschgutschein für 20 Euro erhalten.
    Wollte damit einen Gutschein von Amazon bekommen. Betrag geht nur 15, 25 oder 50 Euro. Ich wollte 5 Euro hinzu buchen um einen 25 Euro Gutschein zu erhalten. Habe mehrmals versucht mit Amazon payments zu zahlen. Jedes Mal gab es eine Fehlermeldung, dass die Abbuchung fehlgeschlagen sei und ich es später noch einmal probieren sollte. Einen Tag später checke ich mein Konto und stelle fest, dass jeder Betrag abgebucht wurde! Auf dem Weihnachtsgutschein ist dieser Betrag jedoch nicht verbucht worden. Kontakt Kundenservice "Betrag wird zurück gebucht - es war ein Fehler im System". 10 Tage später keine Erstattung auf dem Konto! Kundenservice "wenden Sie sich an Amazon payments"!
    Bei Amazon payments ist keine Transaktion seitens wunschgutschein erfolgt. Bin gespannt, wie das so weitergeht! Erspart euch den ganzen Stress und schenkt lieber Geld oder einen Gutschein vom Anbieter direkt! Und das Geld ist futsch.

Versandhandel / sonstige Dienstleistungen in Brilon

Wunschgutschein GmbH Lieber Kunde "S. R 321",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.

WUNSCHGUTSCHEIN ist stets an einer sachlich-konstruktiven Lösungsfindung interessiert.

Auf die von den Partnershops vorgegebenen Wertstufen hat WUNSCHGUTSCHEIN leider keinerlei Einfluss.

Die Thematik betrifft mehrere Kunden und wurde bereits priorisiert von unser Technik-Abteilung geprüft und behoben.

Selbstverständlich ist kein Geld futsch, bitte senden Sie uns ein Transaktionsnachweis zu, damit wir den Sachverhalt im Detail prüfen können.

Die Buchhaltung prüft den Vorgang und leitet dann die Rückzahlung ein.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Mailen Sie Ihren Fall gerne direkt an die zuständige Fachabteilung für komplexere Angelegenheiten, erreichbar unter b2cpriority@wunschgutschein.de!

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.

Viele Grüße,
    das Team von WUNSCHGUTSCHEIN