Schöne kleinere Buchhandlung in Eckernförde. Die Buchhandlung liegt zwischen Kieler Straße und Strand. Die Buchhandlung hat auch einen sehr guten Online-Shop, worüber man bequem bestellen kann. Das Personal ist sehr freundlich, fachkompetent und hilfsbereit.

Buchhandlungen in Eckernförde

Große und gut sortierte Buchhandlung mitten in der Fußgängerzone in Eckernförde. Hier bekommt man nicht nur ein große Auswahl aun "Urlaubslektüre" auch eine Vielzahl an Fachbüchern. Bestellt kann natürlich alles werden. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Sehr schöne Buchhandlung, an regnerischen Tagen kann man hier wunderschön schmökern. Natürlich auch an Sonnentagen, da bin ich allerdings seltener in Buchhandlungen :-)

Buchhandlungen in Eckernförde

Das Theater Cafe gibt es schon sehr lange in Würzburg. Im Sommer kann man schön draussen sitzen an der Ludwigstraße direkt gegenüber dem Theater. Es bietet sich daher besonders an, wenn man ins Theater geht, oder vom Theater kommt.
    Zum essen kann ich leider nicht viel sagen, da ich bisher dort nur Cafe oder Bier getrunken habe. Aber das Essen sah zumindest sehr gut aus und schien den Gästen auch geschmeckt zu haben.

Cafés in Würzburg

Das Casa Prima liegt nur einen Steinwurf von der Residenz entfernt. Die Hofstraße liegt meistens im Schatten, deshalb kann man dort nicht so schön in der Sonne sitzen. Es ist aber herrlich ein Eis mitzunehmen und dann zur Residenz oder durch den hofgarten zu schlendern. Eis ist lecker und es gibt eine recht gute Auswahl an verschiedenen Geschamcksrichtungen.

Cafés / Eiscafés in Würzburg

Das Journal gibt es schon eine Ewigkeit in Würzburg. Die Einrichtung ist schon kultig. Man bekommt Frühstück bis 17 Uhr und eine umfangreiche Speisekarte mit Pasta, Pizza, Baguettes und Salaten da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Würzburg

Das Extrablatt ist ganz ok, aber jetzt auch nicht unbedingt ein Highlight. Man bekommt dort Frühstück, warmes Essen und auch Cocktails. Bisher war alles ok, aber dass wir jetzt regelmäßig hingehen, weil es so umwewerfend ist kann man nicht sagen.
    Fpr ein gemütliches Treffen mit Freunden zum quatschen auf einen Kaffee,Bier, Cocktail mit einem Snack aber auf jeden fall ok.

Cafés in Hannover

Es gibt zwei Eiscafe Veneto in Eckernförde. Das Hauptgeschäft ist in der Kieler Straße direkt am Marktplatz mit vielen Sitzplätzen im Außenbereich. Die kleine Filieale in der Frau-Clara-Straße ist eher ein Steh-Eiscafe. Es gibt auch nicht so viele Sorten wie im Hauptgeschäft. Wir nehmen uns hier manchmal ein Eis für unterwegs mit, wenn wir ein bischen am Hafen oder durch die Einkaufsmeile spazieren. Das Eis ist natürlich genau so lecker wie im Hauptgeschäft.

Eiscafés in Eckernförde

Hier bekommt man sehr gute Natur-Kosmetik-Produkte. Das Personal ist serh freundlich und hilfsbereit. Man bekommt alles erklärt und darf die Produkte auch ausprobieren. Wir haben dann Seife mitgenommen, war echt klasse. Kann man empfehlen, besonders wenn man Allergiker ist oder irgendwelche Unverträglichkeiten hat. Hier bekommt man eine gute Beratung und die richtigen Produkte.

Kosmetik / Geschenkartikel in Würzburg

Kleine Tankstelle in Eckernförde. Wir tanken ganz gerne dort, wenn wir in Eckernförde sind, da dort der Sprit meistens am Günstigsten ist. Der Shop ist recht klein, man bekommt dort nur das Gängigste. Aber zum Tanken waren wir schon recht häufig dort.

Tankstellen / Bäckereien in Eckernförde

Die Filiale befindet sich sehr verkehrsgünstig an der Kreuzung Podbi/Sutelstraße direkt an der Noltemeyerbrücke. Man kommt dort auch gut mit der Bahn hin(Linie 3,7 und 9). Ich hole ötfer dort Geld, bevor ich in die Stadt fahre. Der Bereich mit den Bankautomaten befindet sich im Vorraum ist sehr groß und hell und auch barrierefrei zu erreichen (Es gibt eine Rollstuhlrampe). Nachteil ist, dass es dort direkt keine Parkplätze gibt.

Sparkassen in Hannover