Diesec bietet auch den Cyber Red Teaming-Service an. In diesem Service können sie alle implementierten Sicherheitsmaßnahmen sicherstellen. Darüber hinaus fordern sie auch unsere Mitarbeiter heraus, und machen dadurch gleich ein Awarenesstraining für diese.

Sicherheitstechnik / Sicherheitsdienste in Eschborn im Taunus

02 Check ..
    Was für ein Service und was für ein Training, bitte!

Unsere Mitarbeiter? Ist das vielleicht Werbung oder sowas?
    Ein golocal Nutzer Warum Awareness Training?
    Bildergebnis für awareness training
    Warum führen Organisationen Security Awareness Trainings durch? Cybersecurity-Awareness-Trainings sind wichtig, um ernsthafte Bedrohungen der Cybersicherheit zu minimieren, die den Endnutzern durch Phishing-Angriffe und Social Engineering drohen.
    FalkdS 02 Check, wir machen mit jeder Bewertung Werbung, sogar kostenlos. Und ehe du wieder etwas anmerkst oder korrigierst, das gilt natürlich nicht für die Unternehmen, die an golocal für Premiumeinträge zahlen.

Ich lese das so, dass Kevin Wurfel mit seinen Angestellten dort war, somit ist es keine Eigenwerbung.

mallli, ich kenne das auch aus der Psychologie. Dieses Awareness-Training
    finde ich zwar sehr speziell aber besonders für Polizei, Bundeswehr und Sicherheitsunternehmen oder angriffanfällige Unternehmen nicht uninteressant. Es erhöht das subjektive und objektive Sicherheitsgefühl der Teilnehmer.