Die Pizza schmeckt sehr gut und der Service gut

Pizza / Essensbringdienste in Meppen

Schalotte Welchen Service meinst du? Hast du im Laden bestellt oder hast du dir die Pizza liefern lassen? Gibt es hier auch andere Gerichte? Wie ist das Preis-Leistungsverhältnis?

Da kriege ich meine Angel Sachen man sehr gut er

Baustoffe / Gärtnereien in Meppen

Schalotte Warum schreibst du keine verständlichen Sätze? Das sind doch keine Bewertungen. Beiträge sollten die eigenen Erfahrungen widerspiegeln und auch etwas über die Location aussagen. Da sind deine Beiträge, leider recht mau.

Die Pizza von den schmeckt mir sehr gut

Pizza in Meppen

Schalotte Was ist denn besonderes an der Pizza? Wie sind die Preise und gibt es einen Lieferservice? Man kann so viel mehr schreiben, wenn man eine Location mit 5 Sternen bewertet und für einen Gutschein, sollte der Beitrag ja eh länger sein. Also wäre es schön, wenn du etwas mehr schreibst.

McDonald's schmeckt immer gut

Imbiss in Meppen

Jenny-Muc Du solltest nicht allgemein McDonalds bewerten es geht hier um genau diese Filiale!
    Für einen Gutschein mußt Du schon aussagekräftige Bewertungen schreiben, die auch für andere hilfreich sind.
    Schalotte Nicht jeder McDonald's ist wie der andere. Da gibt es von den Filialen her, schon gravierende Unterschiede. Allein schon bei der Sauberkeit, gibt es hier und da gute und weniger gute Läden. Also schreib doch etwas über die Filiale, die du immer besuchst, dann hilfst du mit deinem Beitrag auch anderen Usern.

Bei Marktkauf kann man gut einkaufen

Lebensmittel in Meppen

Kaffee von den Schmerz richtig gut

Cafés in Meppen

Schalotte Ist das schlimm, wenn ich diesen Beitrag in Kommentarlänge nicht verstehe? Wenn ich sage noch länger drüber nachdenke, krieg ich auch "Schmerz". bearbeitet

Kann ich aus eigener Erfahrung jedem nur empfehlen.

Cafés / Kioske in Meppen

grubmard Kein schöner Land in dieser Zeit,
    als hier das unsre weit und breit,
    wo wir uns finden
    wohl unter Linden
    zur Abendzeit, Abendzeit.

Eine gute Beratung

Apotheken in Meppen

Ich gehe da immer wieder gerne hin

Cafés / Eiscafés in Meppen

Jenny-Muc Also, immerhin scheint das schon mal aus der eigenen Feder zu stammen. Aber das kann ich unter jede Location schreiben und das hat null Informationswert für andere. Wenn Du einen Gutschein willst, dann reicht das nicht.

Es müssen aussagekräftige Bewertungen sein! Du mußt schon ein paar Sätze über Deine Erfahrungen schreiben, so dass andere User Deine Bewertung nachvollziehen können.

Warum gehst Du hier gerne hin? Ist das Eis lecker? Sind die Mitarbeiter freundlich? Wie sind die Preise? Wie ist das Ambiente? Wie groß ist die Auswahl an Kuchen ... uvm.

War persönlich nicht so zufrieden.

Friseure in Meppen