Immer wenn es mal wieder dank der Deutschen Bahn heißt "Ihr Zug fällt leider aus oder hat Verspätung" trudel ich ab und an während den Wartezeiten hier ein. Das Express-Konzept sagt mir total zu. Die Preise sind okay. Ich meine sie liegen aufgrund der guten Lage ein wenig höher als bei anderen Filialen. Nichtsdestotrotz: Super Idee - Super Geschmack!

Veranstaltungstechnik in Düsseldorf

Wer schnell mal Bock auf ne wirklich gute Pizza hat der ist hier aber so was von richtig! Mir schmeckt die Pizza hier nun wirklich sehr gut und ich liebe die Variante mit Käserand. Die Preise sind okay und das Konzept des "Express" sagt mir auch zu. Die Bedienungen wirken freundlich.

Pizza / Amerikanische Restaurants in Dortmund

ich studiere jetzt seit einem jahr an der uni und kann sie eigentlich empfehlen. die bibliothek bietet eine riesen auswahl und essensmöglichkeiten in den freistunden gibt es auch zu genüge und vor allem sehr gut und qualitativ hochwertig. der campus ist ziemlich groß, teilweise schon modernisiert, das trifft aber noch nicht auf alle räume zu. insgesamt ist die uni etwas überfüllt aber man gewöhnt sich schnell an die masse von studenten :)

Universität / Forschung in Essen

hier gib es super leckeres essen zu einem angemessenem preis, die mittagskarte bietet viel auswahl und man kann sich schlecht entscheiden was man nehmen soll.
    das personal ist freundlich und schnell. der laden liegt am kopstadtplatz und ist dadurch sehr gut zu erreichen. immer einen besuch wert.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Essen

sehr süße idee und total innovativ. man kann dort chillen, relaxen oder sich was leckeres zu essen holen. außerdem super lernen und mit freunden quatschen, hier findet sich für jeden was passendes. riesengroß und super freundliches personal. außerdem super preise und manchmal kann man dort auch einen ganzen tag verbringen und vergisst die zeit,

Veranstaltungsservice / Hotels in Essen

ein super laden zum feiern. schön groß gute musik. leider die preise etwas überteuert und das personal etwas unfreundlich. wer aber einen lustigen abend mit toller musik und vor allem verschiedenen musikareas haben will ist hier genau richtig. das alter ist meistens so im 18er bereich zu spezial studenten veranstaltungen jedoch dann etwas höher und auch angenehmer :)

Diskotheken in Essen

filiale am bahnhof. super ordentlich und nettes personal. alles da was man braucht oder in so einem laden vermutet :) immer wieder schön kurz reinzuschauen wenn man auf eine bahn oder einen zug wartet und sonst nichts mit sich anzufangen weiß . sehr zentral dadurch dass es direkt im bahnhof ist .

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Essen