1. ZOOM-Erlebniswelt

99 Bewertungen

Bleckstraße 64, 45889 Gelsenkirchen
    Bewerten 1.
    von Nadine H*
    Ein super schöner Zoo. Die Tiere haben hier fast alle sehr große Gehege mit tollen Rückzugsmöglichkeiten. Besonders schön ist auch die „Bootsfahrt“ um die Affeninsel oder das „Eisschollen“ Kino. Überall gibt es tolle Sitzmöglichkeiten und man entdeckt immer wieder was neues. Schön ist auch dass dort Hunde willkommen sind. Um alles zu sehen, muss man Zeit mitbringen.

2. Star Diner

41 Bewertungen

Am Lichtbogen 12, 45141 Essen
    Bewerten 2.
    von Helga Z.
    Waren heute mit 6 Erw.+1 Kind um 18 Uhr da. Es dauerte ewig bis das Essen kam und als wir anschließend 6 Shakes und 1 Kugel Eis bestellt haben war die Mannschaft total überfordert. Nach 40 Min. fragten wir wie lange es noch dauert-dann kam nur für das Kind das Eis! Weitere 20 Min (insgesamt 1 Std) fragten wir erneut nach. Es kamen und gingen "to go" Kunden und bekamen ihre Shakes sofort ! Nach über 1 Std. sahen wir unsere Shakes fertig auf dem Tresen stehen.Erst nach weiteren 10 Min. wollten wir gehen-ohne Shake! Dann brachte man uns die Shakes an den Tisch. Sehr ärgerlich! Weil die Bedienungen standen zeitweise zusammen und unterhielten sich.Das Essen war sehr lecker daher die 3 Sterne-aber der Service ging gar nicht!!

3. Dunkin' Donuts

16 Bewertungen

Potsdamer Straße 2, 10785 Berlin
    Bewerten 3.
    von Tryhard1301
    Sehr gutes Personal gute Qualität der Donuts gerne nochmal
    Also wer mal vor hat sich Donuts zu holen sollte sich die Donuts bei Dunkin Donuts kaufen sind die besten Donuts meines Lebens und sehr sehr sehr sehr lecker immer gerne vertraut mir ihr werdet es nicht bereuen

FalkdS Tryhard1301, ach nö, lass mal. Warum sollte ich Donuts essen?
    Trotzdem Danke für deinen Tipp an die Donut-Gemeinde...
    ubier Dunkin‘ ist die weltweit größte Donutkette mit entsprechend industrieller Massenfertigung. Wer auf gefrorene Teiglinge mit viel Chemie steht, ist hier richtig.
    Tikae Und den Kaffee nicht vergessen !!
    Im übrigen ist die europäische Variante von Dunkin Donuts um einiges hinter der amerikanischen zurück .
    Leider .

4. Nespresso Boutique

2 Bewertungen

Königsallee 19, 40213 Düsseldorf
    Bewerten 4.
    von RainerWe
    Wo sonst, wenn nicht auf der Prachtstrasse in Ddorf sollte die Nespresso-Boutique aufmachen... alles edel eingerichtet und man wird freundlich bedient... dadurch kauft man vielleicht auch was, was man sonst nicht geordert haette...finde denen ist es echt gelungen, die Marke als stylish erscheinen zu lassen. Mir schmecken vor allen Dingen die Llungo - Sorten

RainerWe Nespresso-Kaffee ist immer etwas teurer als regulaerer Kaffee...das ist ja auch das besondere Gefuehl, was die einem vermitteln..man trinkt was Besonderes... hier geht es mehr um die Verpackung als den Kaffee... es ist ein Lebensgefuehl... oekologisch und oekonimisch fragwuerdig, aber cool ;-)

5. Curry 36

97 Bewertungen

Mehringdamm 36, 10961 Berlin
    Bewerten 5.
    von bollhe
    Die Currysoße hat einen herrlichen Geschmack nach Tomaten. Es gibt auch die Option, Wurst und Soße als Bio-Produkte zu wählen. Die Preise sind angesichts des Kultstatus noch angemessen. Ich musste nie lange anstehen, da der Verkauf gut organisiert ist.

6. Cinemaxx Essen

72 Bewertungen

Berliner Platz 4 -5, 45127 Essen
    Bewerten 6.
    von Richard.87
    Großes Kino über mehrere Etagen. Die Kinoräume unterscheiden sich erheblich. Es gibt ganz kleine gemütliche und riesige Kinosäle, auch "Premium" mit Sofas und Tischen und Kellnern. Soundsystem ist in den großen Kinos sehr gut. Popcorn & Co sind in den letzten Jahren sehr teuer geworden, muss jeder für sich selbst wissen ob es sich noch lohnt. Unter der Woche sind die Preise günstiger. 3D-Kino ist auch ein cooles Erlebnis wenn der Film dazu passt, z.B. Avatar-Reihe

7. Kultkeller

9 Bewertungen

Steinsche Gasse 48, 47051 Duisburg
    Bewerten 7.
    von Frenchbulldog
    geiler Laden Geile Leute... am besten 80er 90er Partys. Türsteher wie eh und jeh die Besten. Zwar nicht mehr Old Daddy , jedoch ab und an wiederkehrendes Daddy feeling..
    Leute hier kann man noch feiern , geile Mucke, Leute wie du und ich, geht rein habt spass gebt gas

8. Datensatz nicht gefunden

0 Bewertungen

Bewerten 8.
    von JC Joey Gaming
    „Das Essen ist schnell und günstig und machen ihrem Branding alle Ehre, „Fast-Food“ wird hier großgeschrieben. Es ist nicht sehr gesund aber das weiß ja jeder dennoch sehr lecker und frisch ich fand es super ich war schon oft dort einfach schnell und lecker.

9. Imbiss Bambus

23 Bewertungen

Bismarckstr. 109, 47057 Duisburg
    Bewerten 9.
    von Christian N.
    Sehr lecker und immer frisch. Bei telefonischer Vorbestellung geht es immer super schnell. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Kommen immer wieder gerne hier hin. Service und Freundlichkeit stimmen ebenfalls

10. Bawa Pizza Taxi

14 Bewertungen

Sternbuschweg 77, 47057 Duisburg
    Bewerten 10.
    von Ein golocal Nutzer
    Die Pizzeria ist sehr schön und die Pizza ist auch immer gut belegt das heißt die bekommt 4 Sterne weil manchmal verspätet sich auch mal was aber das ist halb so schlimm ich finde sie gut und will immer bei der besten Pizzaria Pizzaria Deutschland bleiben danke dass sie immer net zu den Kunden waren lg adam

vinzenztheis Habe den Sachverhalt gemeldet, 13 Bewertungen zu unterschiedlichen Pizzerien.
    Zwar haben sie den Nutzer gesperrt aber die sinnlosen identischen und kopierten Texte lassen sie stehen. Das möge verstehen wer will.