1. ZOOM-Erlebniswelt

86 Bewertungen

Grimberger Allee 3, 45889 Gelsenkirchen
    Bewerten 1.
    von ZzzM
    Bin mit drei kleinen Kindern immer gerne da. Haben eine Jahreskarte. Doch dieses Jahr hat uns Corona ein Strich durch due Rechnung gezogen. Meine Kinder lieben diesen Zoo. Vorallem die Asienwelt. Spielplatz, Tiere, Snacks und frische Luft. Mehr braucht man nicht, um sehr aktive Kinder zufriedenstellen zü können.

2. Star Diner

39 Bewertungen

Am Lichtbogen 12, 45141 Essen
    Bewerten 2.
    von Tikki Takka
    Wer Zuhause und generell auf billigste Tiefkühlware und schlechte Qualität steht ist hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse! Von vorne bis hinten schlecht.

3. Dunkin' Donuts

16 Bewertungen

Potsdamer Straße 2, 10785 Berlin
    Bewerten 3.
    von Tryhard1301
    Sehr gutes Personal gute Qualität der Donuts gerne nochmal
    Also wer mal vor hat sich Donuts zu holen sollte sich die Donuts bei Dunkin Donuts kaufen sind die besten Donuts meines Lebens und sehr sehr sehr sehr lecker immer gerne vertraut mir ihr werdet es nicht bereuen

FalkdS Tryhard1301, ach nö, lass mal. Warum sollte ich Donuts essen?
    Trotzdem Danke für deinen Tipp an die Donut-Gemeinde...
    ubier Dunkin‘ ist die weltweit größte Donutkette mit entsprechend industrieller Massenfertigung. Wer auf gefrorene Teiglinge mit viel Chemie steht, ist hier richtig.
    Tikae Und den Kaffee nicht vergessen !!
    Im übrigen ist die europäische Variante von Dunkin Donuts um einiges hinter der amerikanischen zurück .
    Leider .

4. Nespresso Boutique

2 Bewertungen

Königsallee 19, 40213 Düsseldorf
    Bewerten 4.
    von RainerWe
    Wo sonst, wenn nicht auf der Prachtstrasse in Ddorf sollte die Nespresso-Boutique aufmachen... alles edel eingerichtet und man wird freundlich bedient... dadurch kauft man vielleicht auch was, was man sonst nicht geordert haette...finde denen ist es echt gelungen, die Marke als stylish erscheinen zu lassen. Mir schmecken vor allen Dingen die Llungo - Sorten

RainerWe Nespresso-Kaffee ist immer etwas teurer als regulaerer Kaffee...das ist ja auch das besondere Gefuehl, was die einem vermitteln..man trinkt was Besonderes... hier geht es mehr um die Verpackung als den Kaffee... es ist ein Lebensgefuehl... oekologisch und oekonimisch fragwuerdig, aber cool ;-)

5. Curry 36

92 Bewertungen

Mehringdamm 36, 10961 Berlin
    Bewerten 5.
    von Sahneschnecke
    Die Beste Wurst mit Sauce die es gibt. Der Schaschlik ist auch super, alles selbstgemacht auch die Currysauce.
    Jedes mal wenn wir in Berlin sind ab zum Mehringdamm zu Curry 36.

Sedina NCT steht für unseren Freund und User "NC Hammer Tom", der ein ausgewiesener Kenner der Currywurst-Szene ist.

6. Cinemaxx Essen

70 Bewertungen

Berliner Platz 4 -5, 45127 Essen
    Bewerten 6.
    von manuel86
    Die Cinemaxx Essen ist seit vielen Jahren eines der besten Kinos im Umkreis. Neben den vielen Kinosälen und dem umfangreichen Programm bietet das Kino eine Top moderne Ausstattung. Die Kinosäle sind in der Regel sehr gepflegt und werden nach der Vorstellung akribisch gereinigt. Das Essen und die Getränke sind aus meiner Sicht leider überteuert und für mich daher nicht attraktiv. Hier helfen auch nicht die durchgängigen Gutscheinaktionen mit denen man hierfür Rabatte erhält. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, schaue dort aber in der Regel Filme ohne dort noch Verpflegung zu kaufen.

7. Kultkeller

9 Bewertungen

Steinsche Gasse 48, 47051 Duisburg
    Bewerten 7.
    von Frenchbulldog
    geiler Laden Geile Leute... am besten 80er 90er Partys. Türsteher wie eh und jeh die Besten. Zwar nicht mehr Old Daddy , jedoch ab und an wiederkehrendes Daddy feeling..
    Leute hier kann man noch feiern , geile Mucke, Leute wie du und ich, geht rein habt spass gebt gas

8. McDonald's

36 Bewertungen

Königstraße 58, 47051 Duisburg
    Bewerten 8.
    von kanarienvogel2
    Das Essen ist schnell und günstig und machen ihrem Branding alle Ehre, „Fast-Food“ wird hier großgeschrieben. Die Mitarbeiter sind sehr nett und haben immer ein Lächeln im Gesicht, das Essen ist immer in guter Qualität und ich habe mich bis heute nie zu beklagen gehabt!

9. Imbiss Bambus

22 Bewertungen

Bismarckstr. 109, 47057 Duisburg
    Bewerten 9.
    von Nator76
    Leckerer Imbiss zu sehr guten Preisen. Habe schon sie halbe Speisekarte rauf und runter gegessen und alles war lecker. Gerne komme ich immer wieder und kann es auch nur allen anderen empfehlen :) für das Geld kann man nicht besser essen in Duisburg denke ich:)

10. Bawa Pizza Taxi

14 Bewertungen

Sternbuschweg 77, 47057 Duisburg
    Bewerten 10.
    von Ein golocal Nutzer
    Die Pizzeria ist sehr schön und die Pizza ist auch immer gut belegt das heißt die bekommt 4 Sterne weil manchmal verspätet sich auch mal was aber das ist halb so schlimm ich finde sie gut und will immer bei der besten Pizzaria Pizzaria Deutschland bleiben danke dass sie immer net zu den Kunden waren lg adam

vinzenztheis Habe den Sachverhalt gemeldet, 13 Bewertungen zu unterschiedlichen Pizzerien.
    Zwar haben sie den Nutzer gesperrt aber die sinnlosen identischen und kopierten Texte lassen sie stehen. Das möge verstehen wer will.