Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (30)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    12. von 12 Bewertungen


    Leider ließen wir uns von außen täuschen und haben bei unserem 1. Besuch nicht genügend Zeit mitgebracht. Dieser Fehler wird uns kein zweites Mal unterlaufen denn nun wissen wir, dass dieses Museum unglaublich viel zu bieten hat. Die Sonderausstellung ist mühevoll und liebevoll zusammengestellt sodass für groß und klein etwas dabei ist. Es sind sehr viel Exponate anzuschauen und genau die richtige Menge von Informationen wird transportiert.

    geschrieben für:

    Museen in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 14 Bewertungen


    Ich habe das Lokal für meinen Jahrestag ausgewählt und wurde nicht enttäuscht. Das Essen war sehr lecker und die Portionen so üppig das ich noch etwas mit nachhause nehmen konnte. Die Bedienung war sehr freundlich und das Ambiente machte das Restaurant zu einem Highlight. Innen ist es sehr modern eingerichtet und man blickt direkt auf die Weser.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    8. von 9 Bewertungen


    Man bekommt eine Qualität die dem Preis entspricht. Für Gourmets ist dies nicht die richtige Adresse aber für einen schnellen Snack vor der Abfahrt des Zuges, ist es absolut ausreichend. Das Personal spricht das Nötigste mit dem Kunden. Besonders frisch wirken Croissants und Co. leider nicht.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Bäckereien in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 859 Bewertungen


    Die Saunalandschaft machte es uns leicht zu entspannen und spätestens als wir das Frühstück mit der großen Käseauswahl und der Variation an Säften sahen, war unser Wellnesswochenende komplett. Die Zimmer entsprechen dem Standard und die Minibar ist nicht enthalten. Es gibt einen Pool mit guter Größe und die Anzahl von Liegen ist absolut ausreichend.

    geschrieben für:

    Hotels / Wellness, sonstige in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 512 Bewertungen


    Das Hotel hält was es verspricht mit gut eingerichteten Zimmern und gemütlichen Betten. Das Frühstück bietet alles was man sich wünscht und an der Rezeption konnte man alle meine Fragen schnell klären. Das Einchecken ging flink und die Rezeptionistin hatte immer ein Lächeln für die Gäste parat. Ich würde wiederkommen.

    geschrieben für:

    Hotels in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    25.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Den Burgern dort merkt man das "fehlen" von Fleisch überhaupt nicht an. Allen Beteiligten hat es sehr gut geschmeckt und wir würden jederzeit wiederkommen um weitere Burger zu probieren. Lediglich unsere Brownie war sehr trocken und daher muss ich einen Stern abziehen. Der pinke Einhornburger sorgte besonders bei den Kids für Begeisterung.

    geschrieben für:

    Vegetarische Restaurants in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    26.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nach meinem Umzug war ich auf der Suche nach einer neuen Frauenarztpraxis und bin bei dieser Praxis gelandet. Meine Wartezeit war sehr kurz und Herr Dr. Erren hat sich viel Zeit für das erste Gespräch genommen. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt, da er einen sehr kompetenten Eindruck vermittelt hat.
    27.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bei unserem ersten Besuch konnten wir direkt den Inhaber des noch recht neuen Restaurants kennenlernen. Wir habe den Service als sehr gut, schnell und aufmerksam empfunden. Insbesondere die Falafel kamen gut an bei uns. Das Restaurant ist klein und dementsprechend schnell gefüllt, daher würde ich bei einem geplanten Besuch mit einer größeren Gruppe auf jeden Fall vorher reservieren.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Arabische Restaurants in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    28.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 11 Bewertungen


    Wir waren zu Beginn dieser Woche zum 1. Mal in diesem Restaurant und wurden sehr positiv überrascht. Am Eingang wurden wir freundlich empfangen und nach Kontrolle der Impfpässe zu unserem reservierten Tisch geführt. Dort angefangen hatten wir einen guten Ausblick auf dem Geschehen auf der Straße. Sowohl die Menge des Essens als auch die Auswahl hat uns begeistert.

    geschrieben für:

    Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    29.

    Tony Tony wenn ihr wusstet was man in der Küche mit das Essen macht wurdet ihr da nicht essen gehen


  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Kleiner und gemütlicher Laden in dem man guten Kaffee trinken kann

    geschrieben für:

    Cafés in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    30.