Qualität auf höchstem Niveau! Alle Speisen wirklich ein Genuss! Der Chef ist Metzgermeister und hat hohe Qualitätsansprüche - als Gast profitiert man davon! :) Malerisch gelegen im Klosterareal mit einem zünftigen Biergarten und auch warmen Plätzen an der Hausmauer im Garten. Ideal nach einem Kirchenbesuch oder wenn man Lust auf wirklich gutes Essen hat! Reservierung ist empfehlenswert! :) Denn dass das Klosterstüberl gut ist, wissen inzwischen schon mehr!

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Fürstenfeldbruck

Ein Italienisches Familienrestaurant mit toller Pizza, sauguter Pasta und einem Meeresfrüchte Salat zum Niederknien! Die Mama serviert, der Papa kocht und die Gäste haben ein strahlendes Gesicht ... anders kann man es nicht beschreiben! Ich war zu verschiedenen Tages- und Jahreszeiten dort und jedesmal begeistert. Auch Pizza zum Mitnehmen ist sehr zu empfehlen :)

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Emmering Kreis Fürstenfeldbruck

Das Essen schmeckt immer sehr gut - war mehrmals zu unterschiedlichen Tages- und Jahreszeiten dort und war jedesmal begeistert. Die Stimmung an einem MusikantenAbend vor kurzem war zünftig, bayerisch, urig und einfach empfehlenswert! Auch an einem Samstag Nachmittag wird man freunlich bedient - wenngleich man der einzige Gast ist in der Zeit zwischen Mittag und Abendessen :) Sehr zu empfehlen :) Ich werde gerne wieder dort einkehren!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Emmering Kreis Fürstenfeldbruck

Tolles Eis, toller Garten und der Eiskaffee ist so gut - der ist waffenscheinpflichtig! :) Die Eissorten schmecken wirklich nach den jeweiligen Sorten und der Eiskaffee muss irgendein Geheimnis haben - denn so gut war der noch nirgendwo anders! :) Grad an heißen Tagen ist der schattige Garten des Eiscafés zu empfehlen!

Cafés in Fürstenfeldbruck

Tolle Torten, Design der Spitzenklasse und toller Kaffee! Herz was begehrst Du mehr? Ehrlichgesagt stelle ich mir das Paradies so vor wie die Torten Theke bei Nessbach

Cafés / Konditoreien in Fürstenfeldbruck

Tolle Torten, klassisches Café - ein traumhaftes Ambiente. Der junge Chef hat neue Ideen umgesetzt und führt Café mit viel Liebe und Herzblut! Absolut zu empfehlen - für Singles, Familien, Paare und den typischen Kaffeeklatsch mit Freundinnen! :) Torten kann man auch für Familienfeiern bestellen und sie kommen wirklich sehr gut an. Design und Geschmack stimmen und machen die süße Versuchung wahrhaftig zum Genuss! Bin total begeistert!

Cafés in Fürstenfeldbruck

Leider waren meine Erfahrungen jetzt 2 x negativ mit den Erstentwicklern. Einmal waren wir bei Familienfotos mit mehreren Paaren und Kindern - und die Fotografin hat von 1 Paar (das ihr wohl sehr gefiel) mehr Fotos gemacht als von allen anderen Personen / Paaren zusammen. Das war sehr unfair - zumal dieses Paar nicht Auftraggeber war. Diesesmal hatten Passbilder einen deutlichen Rotstich, der Freunden mit Fotoerfahrung sofort auffiel - aber vom Chef der Erstentwickler abgestritten wurde. Darüber hinaus hatte die Angestellte beim Telefonat gesagt, das Foto sei noch gespeichert und der Chef hat das dann gesagt dem sei nicht so - Wobei das Problem des Rotstichs der Angestellten am Telefon bekannt war und mit dem Satz kommentiert wurde "Wir vergessen halt manchmal den korrekten Farbabgleich mit dem Fotodrucker zu machen." - Der Kunde hat dann den Mehraufwand nochmal hinzufahren ... :( Ich bin jetzt erstmal echt bedient :( :( :(

Fotostudios in Fürstenfeldbruck

Super Haarschnitte und leuchtende Haarfarben.
    Ich bin total begeistert und finde den Service und das Ergebnis besser als bei "La Biosthetique Paris" ... meine Kopfhaut kommt mit den Farbein bei Rosi & Sabrina viel besser klar und mein Haarschnitt passt zu mir und hat Pfiff! :)
    Meiner Freundin würde ich diesen Friseur definitiv empfehlen!
    Unbedingt einen Termin ausmachen :)

Friseure / Fingernagelstudios in Fürstenfeldbruck