Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Gute Mode für Frauen die Spitze mögen !

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Bad Hersfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Nettes Personal ! Morgens einen leckeren Kaffee !Schöner Laden mit vielen Tischen

    geschrieben für:

    Bäckereien in Bad Hersfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ist so altbacken Mode also mir sagt die Mode nicht wirklich zu !

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Bad Hersfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Es ist ein toller Spielplatz für Kinder Minigolf,Sandkasten,Klettergerüst,Basketballfeld,Rennstrecke und vieles mehr ist ein toller Platz ! Es fehlt nur noch die Aufsicht für Kinder damit die Eltern auch mal was alleine machen können und den Kindern nicht langweilig wird :)

    geschrieben für:

    Spielplätze / Freizeitanlagen in Bad Hersfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Super gute Stimmung ! Der Turm an der Kirche hat eine Super Aussicht ! Ich glaube alle Bad Hersfelder Pokemon Go Spieler kennen
    diesen Platz ;)

    geschrieben für:

    evangelische Kirche in Bad Hersfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Exlenker Jetzt frage ich mich allen ernstes, was hat Pokemon mit der Stadtkirche zu tun?
    Das ist mal gar keine Bewertung über die Kirche, denn darum geht es in Bewertungen zu Localitäten!

    Ach ja, und für solch ein Geschreibsel wird es wohl keinen Gutschein geben.
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    Exlenker Und vermehrt für Unfälle sorgen, weil von denen keiner auf den Verkehr aufpasst!
    Nike Da gibt es kaum Verkehr. Nur alte Pestgräber - nicht ganz ungefährlich für Pokemon Fans ;-)


  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ist super lecker ! Es gibt Pommes,Bratwurst,Schnitzl und Currywurst in verschiedenen Schärfegraden! Immer nettes Personal!

    geschrieben für:

    Imbiss in Bad Hersfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Super Dekoladen ! Es gibt reichlich Auswahl egal ob Frühling,Sommer,Herbst und Winter es ist immer was dabei und Payback-Punkte kann man auch sammeln ! Super nettes Personal helfen immer weiter ! Freue mich schon auf die Weihnachtsdeko!

    geschrieben für:

    Möbel / Geschenkartikel in Bad Hersfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ist super für Kinderschuhe ! Im Deichmann gibt es mehr Auswahl ! Aber es kommt ja nicht auf die Auswahl sondern auf die Qualität und die Optik an würde ich jetzt sagen !

    geschrieben für:

    Bekleidung in Bad Hersfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Super nettes Personal ! Die Einlagen werden mit Hand gefertigt !

    geschrieben für:

    Orthopädietechnik in Bad Hersfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Preise sind in Ordnung aber der Garten der ist einfach der Traum :) Sie müssen da auf jedenfall da hin! Schöne Location

    geschrieben für:

    Veranstaltungsräume in Saasen Stadt Neuenstein in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.