Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 24)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 129 Bewertungen


    Als Fan von indischen Gerichten war ich mit meiner Erfahrung im Namaste sehr zufrieden. Das Essen war köstlich und die Mitarbeiter halfen uns bei der Auswahl des Essens für diesen Tag. Das Ambiente war toll und auch der Geldbeutel wurde geschont.

    geschrieben für:

    Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    587. von 833 Bewertungen


    Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten, die ich bei Nebulus gekauft habe: gute Qualität, toller Preis! Ich empfehle es weiter!

    geschrieben für:

    Sportbedarf / Bekleidung in Deggendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Asiatisches Essen ist mein Ding. Ich liebe es, mehr Restaurants auszuprobieren, um zu vergleichen, welches besser ist. Auf dieser Liste https://asiatische-restaurants-nurnberg.de/ finden Sie einige gute asiatische Restaurants in Nürnberg. Dieses ist bisher mein Lieblingsrestaurant. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!

    geschrieben für:

    Japanische Restaurants in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    carlossa Das ist nachvollziehbar, das Ishihara ist wirklich Spitze! Vielleicht wäre aber noch ein Hinweis sinnvoll, dass die Preise durchaus als gehoben bezeichnet werden sollten. Dafür ist es alles andere als ein 08/15 Asiate. bearbeitet
    Papa Uhu + Theo Das mag sein - dafür hätte ich bei einem meiner Lieblingsrestaurants ganz sicher ein größeres Mitteilungsbedürfnis - insofern ist der Beitrag 08/15, Webhinweise kann ich mir alleine suchen...