Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Gebrauchtwagenhandel Wegert

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    72 Bewertungen

    Max-Eyth-Straße 12, 71088 Holzgerlingen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Helmuth Michelis
    Service wie er sein sollte. Der erste Kontakt erfolgte über Telefon. Alleine schon das Telefonat gab mir das Gefühl das ich hier richtig bin. Termin für Probefahrt gemacht, hingefahren, und nach 30 Minuten war der Deal unter Dach und Fach. Eine schöne B-Klasse zu einem wirklich fairen Preis erworben. Lange Rede kurzer Sinn, 5 Sterne für den Service, Zulassung wurde auch durch Jakob erledigt,
    Empfehlenswert. Daumen hoch.



  2. Marché Mövenpick Hamburg Airport

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    832 Bewertungen

    Flughafenstraße 1-3, 22335 Hamburg
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ludecke Dominik
    Ich würde dieses Restaurant empfehlen, da es eines der besten Pizzarestaurants ist, die ich besucht habe. Sie erhalten die beste Pizza hier.



  3. Ishihara

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Schottengasse 3, 90402 Nürnberg
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ludecke Dominik
    Asiatisches Essen ist mein Ding. Ich liebe es, mehr Restaurants auszuprobieren, um zu vergleichen, welches besser ist. Auf dieser Liste https://asiatische-restaurants-nurnberg.de/ finden Sie einige gute asiatische Restaurants in Nürnberg. Dieses ist bisher mein Lieblingsrestaurant. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!


    carlossa Das ist nachvollziehbar, das Ishihara ist wirklich Spitze! Vielleicht wäre aber noch ein Hinweis sinnvoll, dass die Preise durchaus als gehoben bezeichnet werden sollten. Dafür ist es alles andere als ein 08/15 Asiate. bearbeitet
    Papa Uhu + Theo Das mag sein - dafür hätte ich bei einem meiner Lieblingsrestaurants ganz sicher ein größeres Mitteilungsbedürfnis - insofern ist der Beitrag 08/15, Webhinweise kann ich mir alleine suchen...