1. Gebrauchtwagenhandel Wegert

72 Bewertungen

Max-Eyth-Straße 12, 71088 Holzgerlingen
    Bewerten 1.
    von Helmuth Michelis
    Service wie er sein sollte. Der erste Kontakt erfolgte über Telefon. Alleine schon das Telefonat gab mir das Gefühl das ich hier richtig bin. Termin für Probefahrt gemacht, hingefahren, und nach 30 Minuten war der Deal unter Dach und Fach. Eine schöne B-Klasse zu einem wirklich fairen Preis erworben. Lange Rede kurzer Sinn, 5 Sterne für den Service, Zulassung wurde auch durch Jakob erledigt,
    Empfehlenswert. Daumen hoch.

2. Marché Mövenpick Hamburg Airport

832 Bewertungen

Flughafenstraße 1-3, 22335 Hamburg
    Bewerten 2.
    von Ludecke Dominik
    Ich würde dieses Restaurant empfehlen, da es eines der besten Pizzarestaurants ist, die ich besucht habe. Sie erhalten die beste Pizza hier.

3. Ishihara

7 Bewertungen

Schottengasse 3, 90402 Nürnberg
    Bewerten 3.
    von Ludecke Dominik
    Asiatisches Essen ist mein Ding. Ich liebe es, mehr Restaurants auszuprobieren, um zu vergleichen, welches besser ist. Auf dieser Liste https://asiatische-restaurants-nurnberg.de/ finden Sie einige gute asiatische Restaurants in Nürnberg. Dieses ist bisher mein Lieblingsrestaurant. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!

carlossa Das ist nachvollziehbar, das Ishihara ist wirklich Spitze! Vielleicht wäre aber noch ein Hinweis sinnvoll, dass die Preise durchaus als gehoben bezeichnet werden sollten. Dafür ist es alles andere als ein 08/15 Asiate. bearbeitet
    Papa Uhu + Theo Das mag sein - dafür hätte ich bei einem meiner Lieblingsrestaurants ganz sicher ein größeres Mitteilungsbedürfnis - insofern ist der Beitrag 08/15, Webhinweise kann ich mir alleine suchen...