Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich bin froh dass wir wenigstens noch diese Postfiliale haben, auch wenn ich sie an einer anderen Stelle praktischer fände, bsw. neben einem Supermarkt. Je nachdem wer bedient mehr oder weniger freundlich, das wäre ausbaufähig. Daher der Stern Abzug.

    geschrieben für:

    Postdienste in Hahnstätten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eknarf49 Du hast recht. Langsam mussman sich freuen, dass es überhaupt noch Filialen gibt.


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Eine Begegnungsstätte für Groß und Klein. Gutes Essen, Kino, Veranstaltungen und Workshops aller Art. Vom Trommeln bis Yoga. Hier wird echt was geboten.

    geschrieben für:

    Cafés / Kinos in Zollhaus Gemeinde Hahnstätten

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich bin auch seit meinem 15 Lebensjahr bei Herrn Lauer gewesen. Gehe seit über 40 Jahren in diese Praxis. Er wurde zu meinem rettenden Engel, der mich immer wieder gerettet hat. Er konnte so viel Zuversicht vermitteln. Einen zweiten wie ihn wird es nicht geben. Jetzt fühle ich mich bei Frau Werner gut aufgehoben. Sie hat viel Empathie. Ich bin froh sie zu haben. Mit Herrn Götzi komme ich nach anfänglichen Schwierigkeiten auch zurecht. Das Praxisteam ist auch ok. Stand jetzt. Die Praxis ist auf jeden Fall zu empfehlen. Ich möchte nirgendwo anders hin. Gute Organisation, so gut wie nie lange Wartezeiten. Auch im Notfall da. Danke!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kettenbach Gemeinde Aarbergen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Sehr freundlich. Gehe ich wieder hin.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Hahnstätten

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.