Ich bin froh dass wir wenigstens noch diese Postfiliale haben, auch wenn ich sie an einer anderen Stelle praktischer fände, bsw. neben einem Supermarkt. Je nachdem wer bedient mehr oder weniger freundlich, das wäre ausbaufähig. Daher der Stern Abzug.

Postdienste in Hahnstätten

eknarf49 Du hast recht. Langsam mussman sich freuen, dass es überhaupt noch Filialen gibt.

Eine Begegnungsstätte für Groß und Klein. Gutes Essen, Kino, Veranstaltungen und Workshops aller Art. Vom Trommeln bis Yoga. Hier wird echt was geboten.

Cafés / Kinos in Zollhaus Gemeinde Hahnstätten

Ich bin auch seit meinem 15 Lebensjahr bei Herrn Lauer gewesen. Gehe seit über 40 Jahren in diese Praxis. Er wurde zu meinem rettenden Engel, der mich immer wieder gerettet hat. Er konnte so viel Zuversicht vermitteln. Einen zweiten wie ihn wird es nicht geben. Jetzt fühle ich mich bei Frau Werner gut aufgehoben. Sie hat viel Empathie. Ich bin froh sie zu haben. Mit Herrn Götzi komme ich nach anfänglichen Schwierigkeiten auch zurecht. Das Praxisteam ist auch ok. Stand jetzt. Die Praxis ist auf jeden Fall zu empfehlen. Ich möchte nirgendwo anders hin. Gute Organisation, so gut wie nie lange Wartezeiten. Auch im Notfall da. Danke!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kettenbach Gemeinde Aarbergen

Sehr freundlich. Gehe ich wieder hin.

Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Hahnstätten