Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (46)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Michele ist ein Unikat in Düsseldorf. Seine Erscheinung gleicht dem jüngst verstorbenen Dirk Bach enorm. In dem kleinen gemütlichen Restaurant in Pempelfort, kann man durschnittlich gut essen, wird aber königlich unterhalten. Es sind zwar immer dieselben italienischen Lieder, welche vom Hauswirt zum Besten gegeben werden, lustig ist es aber immerwieder. Gerade zum Wochenende ist es sehr voll und eine vorherige Reservierung ratsam. Das Publikum ist Düsseldorfer Schick von 20-50.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    41.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 47 Bewertungen


    Mitten auf dem Ratinger Marktplatz befindet sich das Bürgerhaus, welches von der Brauerei Frankenheim geführt wird. Das Essen ist okay, Preis-Leistungsverhältnis gut. Das Publikum ist bunt gemischt, wobei zu erwähnen ist, dass es Freitags abends eine Party mit DJ gibt, welche für die älteren Semester ein wenig zu laut sein dürfte. Im Sommer wird der Marktplatz als Biergarten genutzt; sehr gemütlich! Tipp: Rosenmontag im Frankenheim

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Ratingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    42.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 35 Bewertungen


    Für regnerische Tage ist ein Besuch im Löbbecke-Museum eine sehr gute Alternative. Eine Vielzahl von Fischen, Reptilien, Amphibien und Insekten können dort in einem schönen Rahmen bewundert werden. Das Personal ist freundlich. Parkplätze (gegen Gebühr) sind ausreichend vorhanden. Besonderes Top: Eintrittspreis für einen Erwachsenen und Kinder unter sechs Jahren 6 Euro!

    geschrieben für:

    Museen in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    43.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Bei der Fleischerei Oetzbach handelt es sich um eine der bekanntesten und beliebtesten Fleischereien in Ratingen. Der Service ist top. Das Angebot an frischer Wurst und Fleisch sehr gut. Inzwischen wird dort auch Mittagstisch angeboten, welchen man ebenfalls empfehlen kann. Tipps: Mariniertes Grillfleisch; Fleischsalat, Ratinger Däumlinge

    geschrieben für:

    Partyservice / Fleischereien in Ratingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    44.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 57 Bewertungen


    Johann & Wittmer ist der größte Elektronikmarkt in Ratingen. Er liegt verkehrsgünstig im Stadtteil Ratingen-West. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Der Markt ist von der Verkaufsfläche nicht wirklich groß; manchmal ist die Ware sehr gedrängt präsentiert. Der Service der Mitarbeiter bzw. die Beratung ist sehr gut. Die Preise sind vom Gefühl ein wenig höher als bei den großen Konkurrenzunternehmen.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Ratingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    45.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 12 Bewertungen


    Das San Marco ist "der Italiener" in Ratingen; zentral gelegen an der Fußgängerzone. Die Karte ist für ein ital. Restaurant/Pizzeria typisch. Das Preis-Leistungsverhätnis ist okay. Der Lieferservice ist freundlich und außerhalb von Sonntagabend schnell. Empfehlung: Rigatoni Peppino, Pizza Diavolo

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Ratingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    46.